Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary VI: Der Teufel und sein Engel (Teil 3)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary VI: Der Teufel und sein Engel (Teil 3)«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary VI: Der Teufel und sein Engel (Teil 3)«

von Sisa

 

Der Hansen-Teufel, mein Herr. Und Angelo, der Engel. Die zwei hatten sich doch wohl wirklich gesucht und gefunden, und ich war da irgendwie mitten hinein geraten, ohne zu ahnen, worauf ich mich wirklich eingelassen hatte. Als Hansens Sklavin leistete ich mir im Stillen noch einen Schwur: Irgendwann würde ich dies alles Angelo zurückzahlen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary VI: Der Teufel und sein Engel (Teil 3)« von Sisa

Gelöscht.

18.04.2010 um 10:19 Uhr

süchtigmachend ist dieser Roman.........

obwohl ich jedes mal denke, nie so was könnte ich nie erleben, trotzt dass ich mich auch eine Sklavin nenne,

ich würde aufstehen und gehen, oder sobald ich frei wäre mich umdrehen.........niemals könnte ich so

was durchstehen......und trotzdem, wie eine Süchtige warte ich auf den nächsten Teil..........und leide mit

"ihr" mit

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.04.2010 um 10:31 Uhr

muß gleich weiterlesen,spannung pur

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

21.04.2010 um 21:25 Uhr

Aufregend. Bin gespannt, wie es weitergeht!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

29.04.2010 um 12:10 Uhr

Mittlerweile wären meine Hände oder Arme abgestorben . Aber das mit dem Riechen kann ich sehr gut nachvollziehen .. *g*.

 

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.08.2010 um 00:40 Uhr

wie angelo das problem wohl lösen will?

 

lg StolzeLady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.08.2010 um 14:21 Uhr

Spannung ... wow was für eine Story ... möchte gleich wissen, wie es weiter geht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.11.2010 um 23:30 Uhr

Ich kann gar nicht aufhören zu lesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.01.2011 um 04:45 Uhr

die Streigespräche finde ich klasse, viel vom Rest allerdings daneben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.03.2011 um 00:29 Uhr

Macht einfach nur süchtig!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.05.2011 um 00:52 Uhr

ein bißchen bizarr, macht es aber gerade deshalb umso spannender

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.