Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary IV: Sklavenregeln und Regelverstösse (Teil 1)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary IV: Sklavenregeln und Regelverstösse (Teil 1)«.

1 2 3 4 5

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary IV: Sklavenregeln und Regelverstösse (Teil 1)«

von Sisa

 

Ich bin und ich war noch nie der Typ Sub, der sich alles vorschreiben lässt – dem man sagt, was sie tun darf und was nicht – und der wegen so lächerlichen Dingen um Erlaubnis fragen muss, ob sie ihrem Herrn ins Gesicht sehen darf oder ob sie ihn ansprechen darf und was sie tragen soll – oder ob sie atmen darf, verdammt noch mal! Das ist doch einfach nur - hirnrissig! Da mache ich nicht mit!

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary IV: Sklavenregeln und Regelverstösse (Teil 1)« von Sisa

poet

Autor.

08.04.2010 um 16:21 Uhr

Ja doch, dieser Hansen wird mir immer sympathischer, und diese Sisa braucht genau das, was er - hoffentlich - mit ihr vorhat. Eine Sklavin stelle ich mir doch auch eher so vor wie er, ganz und gar nicht so, wie sie.............dein Text gefällt mir immer besser!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

08.04.2010 um 21:12 Uhr

Oh oh, was jetzt kommt, wird ihr / dir vermutlich nicht besonders gefallen. Aber auch, wenn ich natürlich mitleide und so: Ich freu mich wahnsinnig auf den nächsten Teil . Tolle Geschichte, deren erste Teile mich schon begeistert haben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.04.2010 um 21:30 Uhr

Das kann ja spannend werden. Ist ja verdammt schwer, wenn man sich so provozieren lässt und gar meint, man sei im Recht. Verstehen kann ich beide Seiten, nur, warum ist das so passiert. Mit 10 jähriger Sklavinnen erfahrung hätte ihr doch klar sein müssen, dass das niemals durchgeht.Erst recht nicht mit Unterschrift eines Vertrages. Liest sich unglaublich spannernd, es überträgt sich jede Reaktion auf den Leser...man wartet förmlich auf....na, auf was Wie wird das weitergehen, kaum auszuhalrten....tolle Schreibe, Sisa, ich freue mich auf Fortsetzung....und kann wieder viel lernen. DANKE

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.04.2010 um 05:45 Uhr

Sehr spanend gefält mir

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

15.04.2010 um 13:59 Uhr

Ts, ts.... diese Sklavin hat ja nun wirklich eine Abreibung verdient. So ein freches Mundwerk...

Da kann man nur den Kopf schütteln.

Jetzt bin ich ja nun wirklich gespannt, wie Hansen sie und ihr Mundwerk in den Griff bekommt...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.04.2010 um 13:55 Uhr

Ach das freut mich aber, dass dieser Text endlicht weitergeht. Allerdings hat es auch einen Hacken: Nun wird meine Arbeit wieder liegenbleiben bis ich alles gelesen habe*lächel

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

26.04.2010 um 21:51 Uhr

Erziehungsresistent ... *lach*

 

Ich liebe diese Serie definitiv ..

 

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.06.2010 um 12:58 Uhr

bin gespannt wie es weitergeht... kopfkino läuft schon.

Zissi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.08.2010 um 22:47 Uhr

huuuuuh ist das eine spannende Geschichte, wird eine lange Nacht, will einfach weiterlesen ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.09.2010 um 13:43 Uhr

...ich hab gar keine Zeit bei den einzelnen Kapiteln mein Lob auszudrücken weil ich unbedingt weiterlesen will!

Toll, einfach super! Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.