Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Ruf der Amsel IV - Vierundzwanzigsieben (Teil 5)« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Ruf der Amsel IV - Vierundzwanzigsieben (Teil 5)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Ruf der Amsel IV - Vierundzwanzigsieben (Teil 5)«

von poet

 

Die Sklavinnen in der Loge sind ausgesuchte Sklavinnen, sie sind seit Jahren Sklavinnen – freiwillig, wie du weißt – und wurden der Loge angeboten von Mitgliedern, die von ihrem Gehorsam und ihrem Dienstwillen überzeugt sind. Daher soll und muss auf ihren absoluten Gehorsam geachtet werden.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Ruf der Amsel IV - Vierundzwanzigsieben (Teil 5)« von poet

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

22.03.2010 um 21:56 Uhr

Dieser Teil ist zwar - wie immer - fantasievoll geschrieben, lässt mich aber seltsam kalt, obwohl es diesmal ungewohnt harte Abschnitte gibt, die eigentlich mein Kopfkino in Gang setzen müssten. Warum weiß ich nicht so genau, vielleicht ist es einfach diese Dreierkonstellation, mit der ich weiterhin nicht viel anfangen kann und mich irgendwie in der Beziehung zwischen Reno und Lisa stört, da sie so gar nicht in das Bild, das ich von den beiden habe, hineinpassen will. Aber mal sehen, was da noch so kommen mag.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Neugierde

Profil unsichtbar.

24.03.2010 um 11:43 Uhr

Hier geht's mir ein wenig wie Devana - mein Bild von Lisa und Reno ist eigentlich ein anderes, mit einer anderen Intimität und weniger Öffentlichkeit..........mal sehen wie sich "das Blatt" noch wandeln wird - und das wird es sicher!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.04.2010 um 22:40 Uhr

ich liebe diese story und so spannend und erregend ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.09.2012 um 00:26 Uhr

Sehr anregend...obwohl mir die öffentliche Vorführung Lisas nicht gefällt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.01.2014 um 22:42 Uhr

Er geht immer einen Schritt weiter,

sieht aber auch ein, wenn er zu weit gegangen ist

und entschuldigt sich, dass liest sich schön und fühlt sich gut an.

Wie es mit Sarah weitergeht, weiß ich immer noch nicht...

Also hast Du mich wieder so neugierig gemacht, dass ich weiterlesen muss...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.12.2014 um 01:15 Uhr

Weiter so.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.07.2015 um 23:44 Uhr

Kanns gar nicht erwarten, weiter zu lesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.01.2016 um 23:24 Uhr

Die Flitterwochen und die Intimität der Insel sind verlassen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.09.2018 um 04:33 Uhr

Kapitel für Kapitel spannend - eine Geschichte aus einem nicht alltäglichen Leben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Brokencat

Gelöscht.

09.09.2022 um 23:42 Uhr

Bitte nicht aufhören.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.