Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Ruf der Amsel IV - Vierundzwanzigsieben (Teil 6)« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Ruf der Amsel IV - Vierundzwanzigsieben (Teil 6)«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Ruf der Amsel IV - Vierundzwanzigsieben (Teil 6)«

von poet

 

Plötzlich klingelte dein Handy, und ich sah sofort, dass etwas Außergewöhnliches los war. Manchmal ist das Leben eben auch sentimental, und selbst du bist auch nicht auf Granit gebaut. Du bist streng mit mir, und ich brauche das sicher auch, aber du hast auch ein weiches Herz, und ohne das würde ich dich nicht so irrsinnig lieb haben und deine Sklavin sein wollen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Ruf der Amsel IV - Vierundzwanzigsieben (Teil 6)« von poet

ungewiss

Profil unsichtbar.

18.03.2010 um 00:34 Uhr

Hm, ein bittersüßes Ende und eines, das mir ein bisschen zu plötzlich kam. Zumal sich die Schwangerschaft vorher in keinster Weise andeutete. Das irritiert mich deshalb, weil ich glaube, dass diese Schwangerschaft und eine Fehlgeburt doch viel nachhaltigeren Eindruck hinterlassen als der Unfall einer, wenn auch nahestehenden, anderen Person. Hätten sich dann nicht Andeutungen in den früheren Kapiteln finden müssen? Oder hätte man sie in eine weitere eigene Amsel-Geschichte ausgliedern können? In dieser Sache bin ich mir nicht sicher.

 

Dafür weiß ich ganz sicher, dass ich auch diesen Teil mit großer Freude gelesen habe. Danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.03.2010 um 06:02 Uhr

ja alles ist einmal zuende aber wie ich dich kenne schreibst du bald wieder.Es war eine wundervolle Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

18.03.2010 um 14:28 Uhr

Schade - wirklich Ende?!?

"Ja, Herr: Das ist es – schreiben befreit. Jetzt lass uns leben, einfach nur leben."

...und demnächst doch wieder ein wenig schreiben

 

Danke für die leidenschaftliche, gefühlvolle, stimmungsvolle, abwechslungsreiche und schöne Geschichte - auch wenn mir das Ende etwas "überstürzt" vorkommt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

18.03.2010 um 19:33 Uhr

Hallo ungewiss, ich danke dir für deinen Kommentar, solche Leser(innen) wünscht sich jeder Schreiberling. Ich muss deiner Kritik zustimmen. Im Nachhinein denke ich auch, ich hätte den Schluss besser vorbereiten müssen - mir schien nun einfach diese lange vierteilige Story am Ende und alles geschrieben, was ich dafür geplant hatte, und zog die Bremse. Ich gebe zu: schwach! Werde mich bessern!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.03.2010 um 21:05 Uhr

vom allerersten teil bis hier wunderbar und einfühlsam geschrieben ...

schade das es nun vorbei sein soll :(

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

22.03.2010 um 23:03 Uhr

Der Schluss hat mich nun wieder etwas versöhnt. Vielleicht ist das abrupte Ende genau richtig so. Jeder kann sich vorstellen, welche Qual der Verlust eines ungeborenen Kindes ist. Das muss man nicht näher beschreiben. Also lassen wir es wirklich gut sein und lassen die beiden nun glücklich leben. Und wenn sie nicht gestorben sind.....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Neugierde

Profil unsichtbar.

24.03.2010 um 11:52 Uhr

Wie schön! Die "Dreierkrise" wird wieder zur 2 plus 2 Freundschaft! Ich habe es geahnt, aber es war aufregend zu lesen!

In diese intensive Zweier-Liebesbeziehung passt einfach keine Dritte. Hat sich schön aufgelöst.

Und das Ende, ja, etwas schnell, als wenn der Schreiber froh war, den Füller zur Seite legen zu können

 

Aber es ist ein schönes Ende - schmerzlich und hoffnungsvoll, wie das Leben. Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.04.2010 um 12:24 Uhr

was soll man da viel sagen....auch diese Geschichte war wieder ein Meisterstück, mal soft mal hart, doch mit viel Tiefsinn. Der Schluß war gut gewählt, zuminderst empfand ich es so, denn jede weitere Ausführung über so ein Schiksal hätte die Geschichte kaputt gemacht.

Danke Poet für diesen Lesegenuß !

 

Gruß

Eos

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

10.04.2010 um 23:36 Uhr

Danke Poet! Welch ein Text... ! Dazu ein Ende zu finden, war gewiss eine Herausforderung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.04.2010 um 00:28 Uhr

hoffentlich dürfen wir uns noch auf viele Geschichten von diesem begnadeten Autor freuen - ganz herzlichen Dank

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.