Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Weihnachten 2066: Die perfekte Sklavin« von littlewonder

Bezieht sich auf die Satire-Geschichte »Weihnachten 2066: Die perfekte Sklavin«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Weihnachten 2066: Die perfekte Sklavin«

von littlewonder

 

Im Jahr 2066 haben einsame Doms endlich die Möglichkeit, sich selbst das perfekte Geschenk zum Fest der Liebe zu machen. Strapazierfähig, individuell einstellbar und auf Wunsch auch richtig böse. Schöne neue Welt?

 

Die Satire-Geschichte lesen: »Weihnachten 2066: Die perfekte Sklavin« von littlewonder

ungewiss

Profil unsichtbar.

28.12.2009 um 00:36 Uhr

Großartig! Ich hab mich scheckig gelacht und den Text gleich ausgedruckt ... mal schauen, was mein geliebter Dom dazu sagt. Danke schön.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.02.2010 um 20:30 Uhr

aber mir fehlt der Energieverbrauch. Nicht das mittendrin die Akku's leer sind

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.04.2010 um 20:01 Uhr

Wie geil ist das denn.

 

Ne die will ich trotzdem nicht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.04.2010 um 23:59 Uhr

*schmunzel

 

gibt es auch einen robo-top?

 

hihihi

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.04.2010 um 19:11 Uhr

man muss schon ab der ersten zeile schmunzeln ;)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.10.2010 um 01:14 Uhr

also wirklich welcher dom würde den gerne mit so einer spielen? das macht doch ger keinen spass. die welt geht im jahr 2066 was sm betrifft echt vor die hunde*gg*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

03.10.2010 um 22:32 Uhr

Sehr witzig - vor allem die Zusatzoption "erweiterte Allgemeinbildung" - das würde auch heute schon funktionieren! Und über die Ersatzteile kann man sich seine Gedanken machen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.11.2010 um 12:58 Uhr

braucht dom sowas?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.12.2010 um 21:10 Uhr

schmunzel

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

11.02.2011 um 21:25 Uhr

*pruuuust* kann man bei denen auch den "perfekten DOM" bestellen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.