Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Entlobung 2« von angelika

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Entlobung 2«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Entlobung 2«

von angelika

 

Eine Zukunft ohne dich war für mich schwer vorstellbar. Ich hatte mich sehr in dich verliebt. Es war dein großes Herz, was mich eingefangen hatte, und deine Bodenständigkeit, die mir gut tat. Du warst mir nicht ähnlich, aber wir ergänzten uns. Wahrscheinlich war es genau das, was den Reiz unserer Beziehung ausmachte.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Entlobung 2« von angelika

Gelöscht.

13.12.2009 um 23:37 Uhr

...mit sehr viel Tiefgang...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.12.2009 um 22:14 Uhr

hallo

 

spannende geschichte

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tigertatze

Profil unsichtbar.

20.01.2011 um 21:49 Uhr

Der Text ist nicht wirklich schlecht geschrieben, aber ...

 

... mir persönlich ist diese Nabelschau der eigenen Befindlichkeiten eindeutig zu ausführlich geraten. Literweise Herzeleid und Liebeslust verstellen ein wenig den nüchternen Blick auf den blumenumrankten Kern der Geschichte:

 

Dom überlegt, ob er sich auf diese Dame mittleren Alters (samt 3 Kindern) ernsthaft einlassen soll, oder ob sich in den Tiefen des Internets nicht vielleicht doch eine stramme 25-jährige für ihn findet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.01.2011 um 23:29 Uhr

sehr ausschweifend finde ich

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.12.2011 um 22:47 Uhr

nicht schlecht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

21.02.2012 um 07:08 Uhr

Die klar strukturierte Beziehungsanalyse auf der Heimfahrt kommt mir –so unmittelbar nach einer Trennung- extrem distanziert vor; die „Entlobung“ ohne Verlobung wirkt auf mich sehr mechanisch und runter gespult.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kijana

Profil unsichtbar.

06.08.2012 um 13:39 Uhr

hmm... spannend und wunderschön, wenn man ähnlich tiefe Gefühle kennen darf. Aber weniger schön geschrieben als der erste Teil.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.01.2013 um 01:56 Uhr

So nachvollziehbar. Der Text geht unter die Haut...mitten ins Herz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.03.2013 um 17:18 Uhr

liest sich zwar flüssig, aber für mich ist das nicht völlig nachvollziehbar, ich bin da wohl nachgiebiger

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

08.04.2014 um 15:23 Uhr

Ich glaube, manchmal muss Mann erst etwas verlieren, bevor der wahre Wert erkannt wird. Sehr berührend und nachvollziehbar beschrieben und ich glaube fast jeder hat diese Situation mit oder ohne bdsm schon erlebt.

Diese Zeilen sind sehr gut erzählt, nachfühlbar und glaubhaft und ich fand dieses Ende unerwartet, aber schön und hoffe das die Beiden nun wissen was sie aneinander haben.

Danke für diese Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.