Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Eine geheimnisvolle Verbindung« von sapira

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Eine geheimnisvolle Verbindung«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Eine geheimnisvolle Verbindung«

von sapira

 

Nicht genug, dass sie sich damit abfindet, ihn mit einer Frau teilen zu müssen. Nicht genug, dass sie Rücksicht auf seine vielfältigen Termine nimmt und eine Fernbeziehung akzeptiert. Jetzt bekommt sie auch noch sein neuestes Projekt vorgelegt: Er will eine Sklavin ausbilden!

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Eine geheimnisvolle Verbindung« von sapira

littlewonder

Profil unsichtbar.

28.11.2009 um 12:23 Uhr

Sehr realistisch geschildert, ja Anziehungskraft und toller Sex können alle Probleme erst mal ausblenden, nur nicht für unendliche Zeit; die Frage lösen nicht: Gibt sie sich zufrieden mit dem Teil, den er ihr zugesteht, oder ist es doch zu wenig? Dann bedeutet Liebe viel mehr als wunderschöne Gefühle in einer Session.

Für mich als 'Ganz oder gar nicht'-Frau wär die Antwort klar...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

28.11.2009 um 12:52 Uhr

Sicher gut geschrieben, aber ich kann es nicht nachvollziehen, wie man derart massive Probleme durch flüchtigen Sex dermaßen überbrücken kann - ich könnte es nicht, aber wer bin ich ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.11.2009 um 16:21 Uhr

der Text gefällt mir sehr gut......

aber auch wenn es eine Geschichte ist es ist erschreckend wie echt sie wirkt und

wie wahr sie sein kann...

diese Suche nach immer Neuem, nach immer neuen Reizen,

ist wie eine Flucht vor dem Jetz vor dem was man hat, ja wie als ob man Angst hat

in der jetztigen Beziehung tiefer zu gehen, was ja zwangsweise der Fall ist wenn man harmoniert

wenn die Liebe einfach da ist

und dann versucht man zu fliehen, sucht nach anderen Reizen, nach anderen Wegen.......

weil man einfach angst hat...........

schrecklich.......

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

29.11.2009 um 13:52 Uhr

Diese Geschichte lässt mich traurig zurück, denn für mich wirkt das wie eine Abschiedssession. Als ob sie noch einmal genießen will, sich noch einmal und fast verzweifelt absolut hingeben will, um etwas zu haben, an sie sich erinnernd klammern kann, wenn es vorbei ist ... und vorbei wird es nach dieser letzten Session sein. Obwohl so kurz, ein sehr beeindruckender Text.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Teufelchen

Autorin.

29.11.2009 um 22:18 Uhr

wie wird es weitergehen? wie wird es enden? findet sie sich damit ab? ...Fragen, die frau sich beim Lesen des Textes stellt und auch weiter stellen wird.

 

Ein Text,der berührt, zum Nachdenken anreg ... Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.11.2009 um 22:42 Uhr

hallo

 

ein sturm vor der stille?

 

spannend geschrieben

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.12.2009 um 11:06 Uhr

Auch für mich bleiben Fragen offen und einer dieser Fragen ist, wie weit kann sich eine Frau erniedrigen lassen um die Zuneigung zu bekommen die ihr zusteht? Würde ich diesen Mann noch einmal in meinem Bett haben wollen? Teilen ja, wenn mein Dom mehrere Subs hat, - ok. Aber niemals würde ich mich ihm zu Füssen werfen für eine Gunst die er mir sonst nicht mehr geben möchte. Keine Abschiedssession, einfach nur ein Abschied.

Einfühlsam geschrieben, danke für diesen anderen Einblick in das Leben und Lieben einer Sub.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

01.12.2009 um 12:14 Uhr

Eine wunderbar gelungene Momentaufnahme einer schwierigen Beziehungssituation mit einer überraschenden Wendung..."Wir spinnen feine Fäden, von Dir zu mir und weit"...geheimnisvoll...und das ist noch lange nicht alles...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.12.2009 um 13:42 Uhr

Der letzte Satz brachte mich zum nachdenken.....er ist für mich nachdem vorhergegangenden Text einfach nicht nachvollziehbar. Für beide tut sich ein seelischer Abgrund auf, bestimmt aber keine wundererschöne Liebe

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.03.2010 um 14:17 Uhr

Warum kommt es so bekannt vor?

Ich war auch ein "geheimnis"....kein richtige "Beziehung"....nur ein "Ausbildung"...

Ohne Wärme...ohne Liebe...

Ich hab gelitten wo ich es gemerkt hab...und ich leide immer noch...

Melanie371

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.