Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Musterung« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Musterung«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Musterung«

von Sisa

 

Eine devote Sie erliegt der Faszination eines Meisters. Sie wird seine Sklavin, für ein einziges Mal, doch das Ergebnis seiner Musterung fällt anders aus, als zunächst erwartet.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Musterung« von Sisa

Gelöscht.

07.11.2009 um 00:14 Uhr

*seufz

 

ich war geflogen und jedes mal muß ich dann wieder die geschichte suchen *rummotz

 

aber

 

es war es mir wert

 

und ohne kommentar kommst du mir nicht davon sisa *schmunzel

 

 

wieder ein lesegenuss deine geschichte

 

spannend und sehr erotisch

 

lieber gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

09.11.2009 um 17:33 Uhr

Leidenschaftlich und mitreißend geschrieben, psychologisch schlüssig - gute Lektüre!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

01.01.2011 um 23:42 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.04.2011 um 00:43 Uhr

Deine Geschichten haben etwas rauschhaftes, sehr berührendes.

 

Danke, dass du sie schreibst und teilst.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

23.09.2011 um 09:29 Uhr

eine Geschichte die einerseits die unbekümmerte Dummheit zeigt..und andereseits mit einem solchen Schluss aufwartet, dass es einem über den Rücken läuft

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

19.10.2011 um 00:12 Uhr

So langsam werde süchtig nach Deine Geschichten! ;)

 

Ein guter Schluß.. auch wenn es keien Happy-End ist. Aber - das ist halt das Leben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.10.2011 um 00:38 Uhr

da muss ich mich treasur anschliessen. deine geschichten sind echt der hammer. ich will alle lesen. ohne ausnahme.....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

30.10.2011 um 16:58 Uhr

eine Musterung

eine Hingabe

und ein festellen, dass es nicht passt

Bemerkenswert

Danke für diese mich nachdenklich machende Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.11.2012 um 23:37 Uhr

Eine mitreissende Geschichte...und der richtige Schluss.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kijana

Profil unsichtbar.

07.11.2012 um 11:57 Uhr

Ich muss zugeben, dass ich fast nicht zu Ende gelesen hätte. Die Kommentare zu der Geschichte waren es, die mich dazu bewogen doch weiterzulesen. Und - anders als erwartet - gefällt sie mir doch. Aber ganz ehrlich. Die haben sich noch nie gesehen und er verlangt eine Tätowierung Ich mag durchaus Geschichten in denen Sicherheit und Safersex etc. keine Rolle spielen - ist ja Fantasie und Realität haben wir alle genug. Aber das war so unrealistisch, dass es mich beim Lesen störte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.