Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Zweifel und Bestätigung« von K Er

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Zweifel und Bestätigung«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Zweifel und Bestätigung«

von K Er

 

Dom entspricht Stärke und sub steht für Schwäche? Mit dem leider durchaus gängigen Vorurteil räumt diese Geschichte gründlich auf. Es steckt viel mehr hinter einer Leidenschaft als ein rollenfest verteiltes Spiel. Sekundenbruchteile sind mitunter entscheidender als alle Absprachen, wenn man zum Flug ansetzt und nicht zurückkehren möchte.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Zweifel und Bestätigung« von K Er

Gelöscht.

02.11.2009 um 13:45 Uhr

Ein sehr aufschlußreicher Text der auch einmal die Ängste und das Fühlen eines Dom darstellt, die große Verantwortung die er übernimmt. Nicht nur immer das triumphierende starke Sein. Ich fand diesen Text sehr eindrucksvoll.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.11.2009 um 22:53 Uhr

huch

 

ein text der mich erschrickt

 

aber spannend geschrieben

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.11.2009 um 18:56 Uhr

Dieser Text gefällt mir sehr, endlich wird mal aufgezeigt, wieviel Verantwortung ein Dom bei solch einer Session trägt, wieviel Einfühlungsvermögen notwendig ist, um zu Erkennen, ist es der richtigte Zeitpunkt, das richtige Maß, können die Grenzen berührt werden, vielleicht ist sogar verschieben möglich, wie oft muß ein Dom seine eigenen Wünsche zurücknehmen, um für sub einen Schritt nach vorne vorzubereiten.....dieser Text zeigt alle Varianten, alles was sich wirklich ...dazwischen ....abspielt und wie es gut zu Ende gehen kann.... sehr aufschlussreich, sehr lesenswert, danke dafür...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

12.04.2012 um 16:07 Uhr

wow..wie wunderbar geschrieben...

 

offen, schonungslos, verzweifelt, voller Liebe..ich weiss nicht was ich noch schrieben soll, bei all dem, was mir gerade durch den Kopf geht

 

danke

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

24.06.2014 um 23:38 Uhr

Ein starker, ehrlicher und nachdenklicher Einblick in die Gefühle und Gedanken der anderen Seite. Bei dem Kontakt mit der Seele von ihrer Schwester lief mir ein kalter Schauer den Rücken herunter. Wahnsinns Beschreibung auch von den Zweifeln eines Doms, schön zu wissen das ihr auch manchmal Bedenken und Ängste habt.

Danke für diese Zeilen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.12.2014 um 15:44 Uhr

Danke für die Geschichte mit nachdenklich machenden Eindrücken.

 

LG

Bettina

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.02.2015 um 23:33 Uhr

Hallo das ist ganz intensiv beschrieben wie beide vorher und nachher fühlen. Der Dom ist hier nicht der Starke, im Gegenteil, hier wird er gefordert, das Leid auszuhalten, den Menschen den er liebt so weit zu bringen. Stark und Selbstzerstörerisch fordert sie seine Schmerzgrenze heraus. Ich finde es sehr hart besonders weil der Teil des "Spielens" so gut wie ganz weggelassen wurde und deshalb die eigene dunkle Phantasie des Lesers alles noch ein bisschen schlimmer macht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.09.2015 um 23:23 Uhr

Bin beeindruckt ...und nachdenklich ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

02.06.2016 um 12:28 Uhr

Beeindruckende, so ganz andere Zeilen...

Ich muss gestehen, dass mich diese Zeilen tief berührt haben. Wird hier doch etwas erzählt, über das man eher selten etwas liest. Ja, die beiden lieben sich, sind innig. Gerade deswegen bringt sie ihn, ihren Dom, an eine Grenze, fordert eine Entscheidung. Fast schon gewaltig nimmst Du uns mit in diese Situation, zeigst uns explizit seine Zweifel, seine Ängste, ja, seine Schwäche. Lässt uns dann an dem Moment teilhaben, an dem der Bann bricht, er ihr gibt was sie möchte, wovor er Scheu hatte. Zeigst uns, wie wichtig die Augenblicke, Minuten, Stunden danach sind.

Danke für ehrliche Eindrücke, die zeigen, dass auch ein "starker" Dom Schwächen hat und haben darf. Danke für Zeilen, die ich sehr gern gelesen habe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

15.01.2017 um 23:02 Uhr

Vertrauen zu können, es zu schenken und auch entgegenzunehmen ist etwas Wunderbares. Muss aufgebaut und immer genährt werden.

Hat man Vertrauen verloren, lässt es sich nur schwer zurückgewinnen. Der Zwiespalt und die Zweifel des Doms sind wunderbar eingefangen und zeigen den schmalen Grat, auf dem sich manche Session bewegt, sobald Grenzen ausgetestet oder gar überschritten werden.

 

Danke für diese Geschichte

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.