Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Fast ein Wunder« von Perlentaucher

Bezieht sich auf das Gedicht »Fast ein Wunder«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Fast ein Wunder«

von Perlentaucher

 

Ich seh die feinen Striemen auf deiner nackten Haut, und immer wieder schreist du meinen Namen, liebevoll, schmerzhaft, laut, fast ein Wunder!

 

Das Gedicht lesen: »Fast ein Wunder« von Perlentaucher

Gelöscht.

20.09.2009 um 22:37 Uhr

uiii

 

es hört und liest sich wie ein liedtext

 

such dir doch jemanden der die musik dazu schreibt *lächel

 

ein sehr schöner text

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

21.09.2009 um 13:56 Uhr

Liebe Xenja!

 

Jetzt musste ich doch lachen!

 

Schau mal hier:

ISBN/ASIN: B0002O3BLO

 

Liebe Grüße,

devana

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.09.2009 um 22:36 Uhr

öymmm

 

*flöööt

 

 

*mauselochsucheundwegbin

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

10.01.2011 um 20:58 Uhr

tut mir leid, Perlentaucher, aber damit kann ich nichts anfangen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Selina B

Autorin.

30.01.2011 um 02:55 Uhr

Ungewöhnlicher, eigenwilliger Stil .... Ich mag es.

 

Lieber Gruß

rhapsody

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

23.09.2013 um 20:23 Uhr

FAST EIN WUNDER!

Anders kann ich Dein Gedicht nicht beschreiben.

 

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Michelle

Profil unsichtbar.

25.09.2013 um 18:18 Uhr

Wunderschön!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.01.2015 um 21:23 Uhr

Für über 20 Jahre meiner Beziehung stimmt dieses Gedicht genau mit meinem Erlebten überein. Dann war die Beziehung doch zu Ende. Wunder gibt es eben nicht immer wieder.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

18.09.2015 um 08:27 Uhr

Ja, ein Wunder!

Wirklich schön geschriebene Reime die das Wunder einer langjährigen Beziehung beschreiben. Mit allen Höhen und Tiefen, mit all dem Glück, all den Missverständnissen.

Gleicht es doch oft einem Wunder, wenn man es schafft, zusammenzustehen. Selbst, wenn es Momente gab, die für ein Gehen ausgereicht hätten.

Danke für diese Zeilen, die das Wunder Beziehung beschreiben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

18.03.2022 um 22:05 Uhr

Ungewöhnlich dachte ich zuerst, nach dem dritten Mal lesen, ist es verständlicher für mich. Ich mag es!

Dankeschön Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.