Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Die Gitarre« von kijana

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die Gitarre«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Die Gitarre«

von kijana

 

Langsam beginnt es weh zu tun. Erst nur ein Vibrieren, dann immer mehr und mehr, aber das macht nichts. Sie ist so stolz darauf, ihm geben zu können, was er sich wünscht. Die eine Hand um ihren Hals. Eng um ihren Hals. Die andere da, wo er ihr die wundervollsten Töne entlocken kann.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Die Gitarre« von kijana

littlewonder

Profil unsichtbar.

12.09.2009 um 15:20 Uhr

Interessanter Vergleich, schön geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.09.2009 um 02:30 Uhr

*lächel

 

toll geschieben mit aha erlebnis am schluss

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

13.09.2009 um 12:54 Uhr

In Worte gefasste Musik! Danke für dieses Klangerlebnis!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.09.2009 um 20:40 Uhr

Ein wunderschön geformter Körper dem wunderschöne Töne entspringen. was gibt es besseres?

Respekt an kijana. Klasse

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.09.2009 um 14:13 Uhr

Der letzte Satz der Geschichte, hat das besondere Klangerlebnis, tonlos werden lassen.....zuminderst für mich. Schade !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

21.09.2009 um 16:56 Uhr

Schade, dass die Überschrift des Rätsels Lösung schon vorweg nimmt. Dennoch: Ein wundervoller, poetischer Text.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.11.2010 um 11:06 Uhr

schöner Vergleich, der letzte Satz hat aber viel vom Zauber genommen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.01.2011 um 18:44 Uhr

wunder schön diese Poesie fasst wie ein Märchen * schweb*

 

schade finde ich nur das die Überschrift so ganz und gar nicht zu dem geheimnisvoll melodischen Text passt.

 

trotzdem Respekt für deine fantasievolle Idee die dahinter steckt :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tigertatze

Profil unsichtbar.

08.01.2011 um 09:15 Uhr

Dein ungewöhnlicher Text vermag zu fesseln! Im Gegensatz zu dem einen oder anderen meiner geschätzten Mitleser halte ich auch Deinen Schluß nicht für mißlungen nur ... finde ich es tatsächlich ebenfalls ein wenig Schade, dass die Überschrift des "Rätsels Lösung" bereits vorweg nimmt. Dennoch: Ein "sehr gut" von mir, vor allem auch für Deine sehr poetische, sehr bildhafte Sprache.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

23.03.2011 um 22:14 Uhr

Liebe kijana,

 

ich habe es mehr als genossen, Deinen Text zu lesen und vor allem zu hören. Ja, hören. Denn die Laute der Gitarre haben meine Phantasie beflügelt. Wie gerne wäre ich diese Gitarre, die dieser Mann zum klingen bringt. Nur....so gerne ich dies wäre...so ungern würde ich mich wieder so einfach "in die Ecke stellen" lassen.

 

Und...wie so viele vor mir schon...leider nimmt der Titel der Geschichte den Reiz.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.