Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Weg des Dienens (Teil 10)« von Jae

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Weg des Dienens (Teil 10)«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Weg des Dienens (Teil 10)«

von Jae

 

Ich genieße das Bondage, welches er mit den breiten Seidenbahnen um meinen Körper windet. Ich kann nur noch auf den Zehenspitzen des rechten Fußes balancieren und mich ansonsten an der weichen, aber festen und unnachgiebigen Seide festhalten.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Weg des Dienens (Teil 10)« von Jae

Gelöscht.

19.08.2009 um 00:57 Uhr

puhhhh

 

ich habe die luft angehalten

 

das ist nicht meine welt,

ob sie nun der fantasie oder der realität entspricht

 

aber spannend und bildreich geschrieben

 

nächtlicher gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.08.2009 um 21:00 Uhr

mehr davon.

Sehr gute Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.08.2009 um 02:58 Uhr

oh ja, ich kann gedanklich nachvollziehen, was bei der Annahme und Ausführung dieser Zeichen innerlich in Dir vorging ( ganz gleich ob Fantasie oder Realität). ich für mich denke, ein Zeichen, diese oder andere, sind einzig dafür gedacht zu zeigen, für immer wo man als sub hingehört, wem man gehört und gehorchen will und darf.ist einer meiner tiefsten unausgesprochenen Träume...vielleicht werde ich irgendwann dafür vorbereitet sein, vielleicht werden sie mir irgendwann real geschenkt...

ein wunderbarer Text, danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.01.2011 um 01:27 Uhr

gut geschrieben und empfunden

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

12.04.2012 um 18:25 Uhr

ja..gehören..Besitz sein..schön beschrieben

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

13.03.2014 um 00:35 Uhr

Okay, kein Brandzeichen, "nur" Piercings, aber SO wurden sicherlich die wenigsten gepierct. Interessante Idee. Was mich aber an diesen Teil noch mehr fasziniert hatte, war das Bondage in Seidentüchern. Danke für diese Überraschungen und schönen Beschreibungen von den ganzen Details.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.12.2019 um 02:23 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.