Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Vom Suchen und (nicht) ankommen (Teil 1)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Vom Suchen und (nicht) ankommen (Teil 1)«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Vom Suchen und (nicht) ankommen (Teil 1)«

von Sisa

 

Von Anfang an ist es nicht so gelaufen, wie ich es erwartet habe. Wir haben stundenlange Telefongespräche hinter uns und noch längere Chatgespräche. Die Funken flogen nur so hin und her. Bis zu dem Moment, als er heute Nachmittag vor mir stand. Und es eskalierte in dem Augenblick, als die Aufforderung kam, mich vor ihm auszuziehen und mich ihm zu präsentieren.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Vom Suchen und (nicht) ankommen (Teil 1)« von Sisa

ungewiss

Profil unsichtbar.

29.07.2009 um 07:53 Uhr

Oh mein Gott, was für ein Horror. Ich hoffe wirklich inständig, dass du diese Geschichte nicht aus eigenem Erleben nacherzählen musst.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.07.2009 um 09:37 Uhr

puhhhhhhhhhh

 

sisa,

du schreibst so intensiv, dass mir die luft weggeblieben ist

 

sehr sehr spannend aber auch sehr schockierend

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queen

Profil unsichtbar.

29.07.2009 um 09:44 Uhr

Geschrieben wie eine Nacherzählung...

Da lernt man das Vertrauen eines langjährigen Partners

zu schätzen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

29.07.2009 um 10:29 Uhr

Super geschrieben !

Aber - heftig !! Beunruhigend ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

29.07.2009 um 13:40 Uhr

oh Sisa!

 

In deinem Erlebten zeigst du sehr genau, wie gefährlich es sein kann, das erste mal.

Wie wichtig es ist, alles nur erdenkliche zu tun um so einem Erleben nicht ausgesetzt zu sein.

Danke Sisa, dass du dieses Erleben hier so ausführlich geschildert hast, um anderen, so vertrauenvollen und unbedarften vor Augen zu führen, dass nicht alles Gold ist was so strahlen glänzt und das nicht jeder Sadist ein Herr ist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

29.07.2009 um 14:14 Uhr

Puh, Sisa, heftiger Tobak, der einem die Kehle zuschnürt...

Trotzdem freue ich mich, wieder eine Geschichte von dir zu lesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

29.07.2009 um 20:33 Uhr

Wenn das SM sein soll, sehe ich mir nur noch Horrorvideos an, dann weiß ich wenigstens, wovor mir graut. Deine Träume möchte ich nicht haben!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

littlewonder

Profil unsichtbar.

29.07.2009 um 21:07 Uhr

Diese Geschichte trifft - schonungslos und direkt! Und trotz solcher Erfahrungen, die doch immer wieder über all die Foren verbreitet werden, gibt es viel zu viele, die alle Sicherheitsmöglichkeiten in den Wind schlagen, und das sind nicht nur unbedarfte Neulinge ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.07.2009 um 22:01 Uhr

liebe Sisa, danke für Deinen ungeheuren Mut, so etwas aufzuschreiben, so wie es klingt, mußt Du es wohl real erlebt haben- Horror pur...aber ich verstehe nicht, nach 16 Jahren Umgang in der SM Szene.... da sollte man doch wirklich einen Schutz einbauen, gerade am Anfang, und sich nicht nur auf Äußerlichkeiten verlassen... Deine Antennen waren doch ausgefahren, von Anfang an diese Ungewissheit...Augen sagen sehr viel...nachdem der instinktive Schutzmechanismud angesprungen war...hattest Du keine Chanvce des Rückzuges trotz Verlangen? ...Die Geschichte ist sehr real, sehr spannend geschrieben, ich hoffe, es geht noch einigermaßen gut aus.... für DICH

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

30.07.2009 um 14:32 Uhr

Kommentar siehe Teil 2

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.