Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 01)« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 01)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 01)«

von poet

 

Der Zug fuhr in Woodlake Station ein, wo nur eine Handvoll Leute warteten. Es waren hauptsächlich Leute, die Reisende abholen kamen, unter ihnen ein hochgewachsener Mann in Lederjacke und Jeans. Neben seinen Cowboystiefeln lag ein großer Neufundländer, den Kopf auf den riesigen Vorderpfoten, in regloser Gespanntheit.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 01)« von poet

ungewiss

Profil unsichtbar.

01.07.2009 um 00:30 Uhr

Gott sei Dank, und ich dachte schon, der zehnte Teil sei wirklich das Ende gewesen ... zauberhaft, wie immer und genauso süchtigmachend.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.07.2009 um 06:42 Uhr

Super das es weitergeht bin schon gespannt was noch alles kommt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.07.2009 um 10:23 Uhr

hm *nachdenklichgucke

 

irgendwie war für mich nach den ersten 10 teilen die geschichte zu ende und auch gut so zuende wie sie war....

 

mal abwarten wie es weitergeht

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.07.2009 um 12:14 Uhr

ich habe es dir ja aschn persönlich geschrieben.. und ich freue mich dass die Geschichte weiter geht und hoffe du bringst noch viele Teile. Ich dachte immer mein dom sei schon zärtlich aber dieser dom ist ein Traum. Ich träume bei deinen Geschichten immer und vergesse meine Umwelt mach einfach weiter süchtig nach mehr bin.....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.07.2009 um 22:33 Uhr

ich hab nicht umsonst gehofft....die Story geht weiter, freuuuuu

sowas zu lesen berührt auf besonderer Weise, man fühlt sich wie in einer Traumwelt, dazu gute Musik im Hintergrund und der Tag ist perfekt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.07.2009 um 13:55 Uhr

Ich war eine weile nicht da und konnte es nun kaum erwarten die Geschichte weiter zu lesen. Bin ich froh dass sie noch nicht zu Ende ist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

23.05.2011 um 22:50 Uhr

Schön in einem fort weiterlesen zu können...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

28.06.2011 um 01:27 Uhr

schöön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.09.2012 um 02:01 Uhr

Ich freue mich weiterlesen zu können...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

14.01.2014 um 22:11 Uhr

Sie ist wieder zurückgekommen,

konnte Sie diesmal ohne Ihre Angst ankommen?

Der letzte Besuch war "nur" drei Wochen,

drei Wochen auf einer kleinen Insel,

wäre für mich wie ein Urlaub,

aber nun für immer?

Keine Nachbarin in der Nähe,

die Freundinnen weit weg

und so ein ganz anderes Leben -

ein großer bewegender Schritt...

Bin gespannt wie es weitergeht. Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.