Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Die Bestrafung« von Angi Mpunkt

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die Bestrafung«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Die Bestrafung«

von Angi Mpunkt

 

Drei Tage habe ich nichts mehr von dir gelesen. Fünf Tage ist gar unser letztes Spiel her. So langsam fange ich an zu zweifeln. Doch dann deine Mail: Du erwartest mich um zwanzig Uhr vor deiner Tür! Stiefel, ohne Höschen, natürliches Make-up, gesenkter Kopf und keine Fragen! Ja, denke ich und spüre, wie sich die Nässe vor Vorfreude zwischen meinen Schenkeln sammelt. Ich liebe diesen Befehl.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Die Bestrafung« von Angi Mpunkt

10.06.2009 um 01:21 Uhr

Spitzenklasse - Sehr plastisch - Wörtliche Rede sparsam, aber gekonnt und effektvoll eingesetzt - Respekt! Weiter so

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.06.2009 um 11:44 Uhr

ist sehr realistisch, absolut nachollziehbar, sehr anregend..... gut aufgebaut, Spannung bis zum Schluß...absolut lesenswert

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.06.2009 um 22:58 Uhr

auaaa

 

für mich zu hart,

 

und es lässt sich auch nicht herauslesen, was diese bestrafung ausgelöst hat

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

13.06.2009 um 12:02 Uhr

Zwar ist es interessant, das Geschehen aus der Perspektive der sklavin zu lesen, aber diese Szene gibt es hundertfach zu lesen, es fehlt ein Höhepunkt, ein Spannungsbogen, ein Ziel.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.06.2009 um 12:43 Uhr

Sehr aufregendt und aufwühlend hoffentlich gibt es eine Fortsetzung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.06.2009 um 11:07 Uhr

interessant, auch wenn ich "nur Schläge" als Beziehung zu wenig finde. Danke für deine Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.06.2009 um 15:51 Uhr

Nette Geschichte kann ich gut Nachvollziehen und muss gestehen mir geht es oft genauso. Gerade das Trampeln mit den Füßen kenne ich zu gut, die Beschreibung trifft das Gefühl sehr gut. DAS WEHRLOSE ist dabei seh wichtig. Würde mich interessieren wie es weiter geht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.07.2009 um 10:53 Uhr

Nette Geschichte, gut zu lesen, aber leider fehlt das gewisse etwas, das mich beim Lesen wirklich fesselt. Und dann war sie auch schon zu Ende.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.01.2011 um 23:47 Uhr

Wofür die harte Strafe? Ich mag dieses "nur schlagen" nicht und auch nicht das Wort "Schlampe" hat für mich nichts mit SM zu tun

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

17.06.2011 um 19:45 Uhr

wenn ich das so lese, weiß ich nicht, ob ich so glücklich darüber bin, das mein Meister einen Rohrstock gekauft hat.

Danke für dieses mitfühlen dürfen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.