Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Besuch im Studio« von Ambiente

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Besuch im Studio«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Besuch im Studio«

von Ambiente

 

Eintritt für Frauen verboten! Da stand sie nun – vor dem Eingang zu der in diesem Genre wohl bekanntesten Straße Deutschlands. Zu Besuch in einem richtigen SM-Studio in der Hamburger Herbertstraße. Als Frau in Begleitung ihres Liebsten und eines Haussklaven.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Besuch im Studio« von Ambiente

Gelöscht.

09.03.2009 um 23:23 Uhr

*lächel*

 

tolles kopfkino

 

spannend und stimmiungsvoll geschieben

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.03.2009 um 20:48 Uhr

sehr gut geschrieben, wohl bedacht aufgebaut, bis zum Ende hält die Spannung an, für mich mit ausschließlich passiver Neigung sehr interessant vom Inhalt, die Situationen sind so gut beschrieben, man kann jedes Kopfkino er beteiligten Personen nachvollziehen, natürlich der Schluß...sehr reizvoll, diese nächste Session würde ich auch gerne lesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

10.03.2009 um 23:02 Uhr

Überraschung!

 

Liebe Schattenzeiler - diese Geschichte - ist keine Geschichte - kein Kopfkino. Ich, bzw, wir haben Sie 1995 erlebt. Es war unglaublich! Ich hoffe, es kam durch die Zeilen durch.

 

 

wir lesen uns

Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

10.03.2009 um 23:11 Uhr

Liebe Ambiente!

 

diese Geschichte - ist keine Geschichte - kein Kopfkino. Ich, bzw, wir haben Sie 1995 erlebt.

...wow!

 

Liebe Grüße

Jona

 

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.03.2009 um 23:30 Uhr

geändert am 10.03.2009 um 23:31 Uhr

 

*lächel*

 

mir war es irgendwie klar, dass es kein kopfkino ist

 

dazu war es zu gut und genau be-/geschrieben

 

und ein bist du ja sicher auch nicht...

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

12.03.2009 um 16:59 Uhr

Hallo Ambi!

Danke, dass wir an Deinem/Eurem spannenden Erlebnis teilhaben durften ...

Liebe Grüße,

Möhrchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.03.2009 um 05:58 Uhr

für kopfkino viieel zu gut beschrieben.......der ablauf der nächsten session würde mich auch interessieren lg xan

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Daniel

Autor.

17.03.2009 um 13:02 Uhr

"Ja, Herrin, danke Herrin ..." Dieser Satz kommt mir viel zu oft vor in dieser Geschichte. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit sehr devotem Gehabe absolut nichts anfangen kann. Aber jedem das Seine.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

15.06.2009 um 14:52 Uhr

Sicher recht gut beschriebene Situation, in die ich mich aber nicht hineinfühlen kann. Ich könnte nicht mit einem fremden Menschen so umgehen, für mich gehört eine vertrauensvolle, enge Beziehung zum Partner als Grundvoraussetzung dazu, sonst landet man eben wirklich auf dem kommerziellen Sexniveau einer berufsmäßigen Ebene: Sex für Geld, sorry, nicht meins!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.07.2009 um 22:23 Uhr

So ein Besuch würde mich auch mal reizen mit meinem Dom, Finde den Text gut auch von den Gefühlen her gut beschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.