Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ladys Slave (Teil 4)« von Lady Silva und Mallard

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Ladys Slave (Teil 4)«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ladys Slave (Teil 4)«

von Lady Silva und Mallard

 

Das Grande Finale. Der Kulminationspunkt einer langen, sinnlichen und vor allem beiderseitigen Begebenheit zwischen schäumendem Hengst und wilder Bestie, die sich nur zum Anschein in der Person eines Sklaven und seiner Lady verborgen hielten.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Ladys Slave (Teil 4)« von Lady Silva und Mallard

Gelöscht.

03.03.2009 um 11:10 Uhr

*lächel*

 

vielen dank für euren wunderschönen lesegenuss!

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

littlewonder

Profil unsichtbar.

10.08.2009 um 13:49 Uhr

wunderbar geschrieben, vielen Dank, ganz großes Kompliment euch beiden!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

03.09.2009 um 19:16 Uhr

Gutes, gelungenes, heißes Finale!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.03.2011 um 01:14 Uhr

Einfach wunderbar... der reinste Lesegenuss... Danake..

Alexa2

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

cam

Profil unsichtbar.

29.12.2011 um 23:21 Uhr

Eine fantastische Geschichte! Ihr habt mich in Atem gehalten und ich konnte kaum aufhören zu lesen, habe gestern Teil 1 und 2 gelesen und habe den ganzen Tag überlegt, was noch alles kommt. Wirklich super!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

07.01.2014 um 16:00 Uhr

Und am Ende waren es Mann und Frau,

bis zum letzten Wort war ich von den Gedanken und Gefühlen der Beiden fasziniert.

Danke für sämtliche kleinen und großen Detail dieses Treffens.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.03.2019 um 00:11 Uhr

Wie die anderen Teile auch, hervorragend geschrieben und sehr gut zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.