Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Bar-Entdeckung« von Beatrice Adore

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Bar-Entdeckung«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Bar-Entdeckung«

von Beatrice Adore

 

Ahnte oder wusste sie, dass die Gerte an seinem Gürtel alles andere als nur Dekoration ist? Ihr Kribbeln, ihre Erregung ist die Antwort. So zeigt er ihr mit einfühlsamer Konsequenz den Weg zu ihren innersten Dimensionen der Lust.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Bar-Entdeckung« von Beatrice Adore

Gelöscht.

23.11.2008 um 01:46 Uhr

hmmmmm

 

*lächel*

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.11.2008 um 22:21 Uhr

...nett, aber ein wenig zu "soft"!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

11.04.2012 um 10:51 Uhr

na huch..welch hübscher "Zufallsfund"

 

ich mag die Geschichte..sie macht Lust mehr von den Beiden zu erfahren, auch, wenn sie so stürmisch beginnt, dass frau es schon fast zu schnell geht.

 

 

P.S.: und Geschichten, in denen "Safer Sex" kein Fremdwort ist..die finde ich sowieso immer gut..*lächelt*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.07.2012 um 03:48 Uhr

Kurz und bündig soft aber trotzdem gut

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

21.07.2012 um 11:42 Uhr

Na, da scheint „Du hast ein schönes Lächeln!“, ja der richtige Aufhänger gewesen zu sein.

Eine vergnügliche Geschichte, und ich stimme Hexlein zu: „Juchu, ein Kondom!“

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kijana

Profil unsichtbar.

05.08.2012 um 16:14 Uhr

Zu soft? Finde ich nicht. Fürs Kopfkino vielleicht. Aber sehr viel realistischer als Geschichten die eine "harte Gangart" zwischen Menschen, die sich eben erst kennen lernten, beschreiben. Und wenn man sich zurückerinnert an die eigenen allerersten Erfahrungen, dann muss man sich doch auch eingestehen, dass man damals die ersten Erfahrungen gar nicht als "soft" empfand. Und genau so soll es doch auch sein, finde ich. *lächel*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

21.04.2013 um 22:55 Uhr

Die Geschichte gefiel uns.

Uns? Ich habe sie im abendlichen Vorleseprogramm gehabt

Ich finde immer wieder spannend, wenn Menschen, die sich kaum kennen,

wissen was sie wollen oder zumindest sexuell gleich miteinander können.

Trotzdem finde ich den Verlauf des Abends realistisch und angenehm, weil es für beide sehr stimmig erscheint

Danke für diese gefühlvolle Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

12.05.2014 um 22:36 Uhr

Großes Kompliment an die Autorin, Deine Geschichte liest sich wie ein erlebter Abend, ganz viele kleine Details die diese Erzählung zum leben erwecken, alles liest sich so realistisch, und das ganze noch in einem ganz phantastischen Stil und mit schönen Worten. Es fühlt sich alles gut an, wie es zu diesem erotischen und anregenden Spiel kam. Egal, ob erlebt oder in Deinem Kopf entstanden, es ist eine starke Geschichte!

Danke für Deine Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

11.01.2016 um 10:23 Uhr

Welch schöner Abend.

Zwei Dinge sind es, die mir an der Geschichte besonders gefallen haben. Zum ersten ist da das Realitätsgefühl, das ich beim Lesen hatte. Das mich überlegen ließ, ob es sich tatsächlich um eine "Geschichte" oder doch eher um eine liebevolle Erinnerung handelt.

Eine wirklich klasse erste Begegnung hast Du uns hier beschrieben, greifbar, glaubhaft.

Das zweite ist eher eine Kleinigkeit, für mich dennoch etwas großes. Ein Kondom, es gab tatsächlich Safer Sex, eigentlich ein Muss bei einem ersten Mal, bei Fremden, die sich nahe kommen.

Danke für diese wunderbaren Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.03.2017 um 23:36 Uhr

Eine sehr schöne Erzählung, wo man sich fragt ist es eine Erzählung von etwas was passiert ist, oder ist es nur eine Geschichte die ziemlich real klingt.

Es ist eine Freude den Text zu lesen und er fließt nur so dahin und macht Spaß. Und macht neugierig auf das was danach noch passiert sein könnte, wirklich schön geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.