Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Wie man dominant wird - oder: Der Leitfaden des Mannes« von Gaukler

Bezieht sich auf die Satire-Geschichte »Wie man dominant wird - oder: Der Leitfaden des Mannes«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Gelöscht.

01.11.2008 um 09:50 Uhr

Ich liebe Selbstironie. Sehr schön geschrieben.

Liebe Grüße (immernoch schmunzlend)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

27.10.2009 um 16:06 Uhr

witziges Selbstmitleid - aber da auch Töchter zum Lebensstart ihren Klaps kriegen - warum gibt es dann so wenige wirklich dominante Frauen?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.11.2009 um 18:53 Uhr

da kann man nur schmunzeln und sich an der Selbstironie erfreuen....schöner Leitfaden....mal sehen, was er bringt?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.11.2009 um 19:43 Uhr

Fein!! ;)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.11.2009 um 20:15 Uhr

wie immer ein schöner lustiger text, danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.11.2009 um 18:20 Uhr

Danke für diesen schönen Text! Ihr armen Männer.... aber eigentlich kann ich mir Dir gar nicht anschließen da ich es ja gar nicht toll finden würde wenn es keine dominanten Männer mehr geben würde. Ach, jetzt bin ich echt

ein wenig bestürzt: ihr wollt also gar nicht dominant sein )) Liebe Grüße

Dodo

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.04.2011 um 22:49 Uhr

sehr schöner lustiger Text

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

13.06.2011 um 21:15 Uhr

und Frauen werden devot/masochistisch, weil sie nach der gleichen Nachgeburtsbehandlung die Zärtlichkeit zu spüren bekommen?

 

oh Gaukler.....herrlich...

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.06.2011 um 15:06 Uhr

..deine Texte bringen mich immer zum lachen...danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.08.2011 um 04:07 Uhr

Der Text ist amüsant und unterhaltsam.

Jedoch vermisse ich etwas: was ist nun mit den "naturdominanten"?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.