Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Lachen ist SM!« von Gaukler

Bezieht sich auf die Satire-Geschichte »Lachen ist SM!«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Lachen ist SM!«

von Gaukler

 

Wer SM nicht als die größte Lachherausforderung der Welt sehen kann, muss Vanilla sein!

 

Die Satire-Geschichte lesen: »Lachen ist SM!« von Gaukler

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

14.10.2008 um 18:25 Uhr

Ich gehe zum Lachen sowieso in den Keller - was mich da außerdem erwartet? - hmpf... *lach*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bonnie rat

Profil unsichtbar.

27.07.2010 um 20:39 Uhr

Mir gefällt dein Humor. Sehr erfrischend.

 

Bonnie rat

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.02.2011 um 16:10 Uhr

Ich wäre vor Lachen fast vom Stuhl gekippt. Wann gibt es neue Geschichten?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

24.02.2011 um 18:53 Uhr

Lieber Gaukler,

 

wie kann es sein, dass Du es Dir erdreistest über fehlenden oder mangelnden Humor in einem solchen Stil zu schreiben?

Du erwartest von Deinen geneigten Lesern eine gehörige Portion Selbstironie.

Glaubst Du micht, dass dies bei vielen nicht ein klitzekleines bisschen zuviel verlangt ist?

 

Danke für Deinen Humor, denn Du und Deine Geschichten, ihr bringt mich auch nach 10 Stunden Zahlenakrobatik im Büro zum Lachen. Und das ist wirklich nicht einfach.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.04.2011 um 22:57 Uhr

Ach, wer hätte das gedacht...ich, die SUB, die auch mal lacht

Super lustig, danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.07.2011 um 14:21 Uhr

Ich liebe diese Art von Humor..lache immer noch...vielen Dank Gaukler

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

25.07.2011 um 19:14 Uhr

Gerne mit Humor

ich mag die kleinen und großen Pannen, die passieren

Danke für dein Humor-Pladoyer

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.07.2013 um 12:32 Uhr

Ich finde deine Geschichten nicht zu Lachen !

Es ist vielmehr der spielerrsche Umgang der kritisch ,

selbstbewußt und mit einem Lächeln verbunden ist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.09.2013 um 21:33 Uhr

Du kannst mich echt zum Lachen bringen!

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

15.06.2016 um 08:20 Uhr

Klasse...

Manchmal heisst es ja: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht." , dieser Humor hat mich aber wirklich erwischt. Ich finde es immer wieder toll, wenn man auf eine solche Art und Weise in der Lage ist, sich und Andere (uns) auf die Schippe zu nehmen. Noch toller ist es, ein wahres Pladoyer für den Humor zu halten, das einem gleichzeitig ein Lachen ins Gesicht zaubert.

Lieber Gaukler, vielen Dank.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.