Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Abendessen« von Ambiente

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Abendessen«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Abendessen«

von Ambiente

 

Ein Abend mit guten Freunden verspricht ein gemütliches Beisammensein bei entspannter Unterhaltung. Was aber, wenn sich zu einem SM-Pärchen eine abenteuerlustige, dominante Seele hinzugesellt und schon während des Essens im Restaurant spontane, knisternde Spiele beginnen? Weniger gemütlich oder weniger entspannt wird es aus diesem Grund mit Sicherheit nicht.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Abendessen« von Ambiente

Gelöscht.

06.09.2008 um 22:12 Uhr

Gut zu lesen und erschein realistisch. Schön!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.11.2008 um 00:20 Uhr

hallo

 

auch diese geschichte gefällt mir

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

19.12.2011 um 16:35 Uhr

hmmm..eine wunderbar sanfte Geschichte...

 

und was ein Herr...der so verantwortungsbewusst und frei ist und sich beraten lässt..sich zeigen lässt, wie es "richtig" geht..

 

danke Ambiente

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

19.12.2011 um 16:37 Uhr

achja..und genau aus dem Grund in das Buchregal..

 

"Wichtiges für Neulinge"

 

mitaufgenommen

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

17.09.2012 um 09:00 Uhr

Danke für diese anregende Beschreibung eines Restaurantsbesuch der besonderen Art

Ich habe es gerne gelesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kijana

Profil unsichtbar.

22.09.2012 um 19:54 Uhr

hmm... ich muss grade lächeln... fast grinsen. Danke für diesen Text!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.09.2012 um 05:55 Uhr

Hab ich gern gelesen,danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.01.2013 um 02:08 Uhr

eine gruselige Vorstellung ... denn letztendlich wurde sogar der Dom von Lea von der Prodagonistin dominiert ... ich hätte mich unwohl in seiner Haut gefühlt ... war aber sehr schön zu lesen und Teil dieser Erfahrung zu werden ... danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

18.10.2013 um 12:50 Uhr

Liebe Leser,

 

hach ja, das war ein wundervoller Abend. Ich denke noch immer sehr gern daran.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.05.2014 um 23:54 Uhr

Ich mochte den unbekannten, wie er sich Lea und ihren Dom annahm und Beide ein kleines Stück auf ihrer gemeinsamen Leidenschaft begleitete. Die Idee mit den Briefumschlägen war auch super gemacht. Eine Geschichte die sich beruhigend und angenehm las, aber wahrscheinlich werden sehr viele Doms unterwegs sein, die anders reagieren, nicht nachfragen, sich keine Hilfe holen und einfach mal wild drauflos prügeln.

Danke für diese Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.