Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»The first cut« von Chiron

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »The first cut«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»The first cut«

von Chiron

 

Ich bin blutiger Anfänger, aber ich habe ihr Vertrauen, dessen bin ich mir sicher. Darum werde ich sie niemals verlassen. Egal, was kommt. Egal, was die Zeit bringt. Egal, als was immer sie mich haben will.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »The first cut« von Chiron

Gelöscht.

23.12.2009 um 19:45 Uhr

hmm *nachdenklichgucke

 

bischen verworren, deine geschichte

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

27.10.2012 um 16:41 Uhr

*lächelt*

 

ja,eine Frau schlagen, gerade weil man sie liebt...etwas, das viele nicht begreifen..

 

danke für die tiefen Einblicke in die Gefühlswelt eines "erwachenden" DOMs

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

21.05.2014 um 23:19 Uhr

Die erste zarten Gehversuche eines Doms, schön mal eine Geschichte zu lesen, wo er nicht perfekt "ausgebildet" ist und weiß was er zu tun hat, sondern, dass es bis dahin ein langer Weg ist.

Danke für diese sehr emotionalen und berührenden Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

21.01.2016 um 10:44 Uhr

Das Erwachen der Lust?

Ich fand die wenigen Zeilen wirklich emotional, weil sie eine Seite beschreiben, die man selten liest. Die zarten Anfänge eines Doms, der seine eigene Lust erkennt. Zusätzlich dazu auf jemanden trifft, mit dem er reden kann, der ihm hilft, ihn leitet. Das er dann dazu auch noch in seiner Partnerin genau die Richtige hat, ist wohl das grösste Geschenk.

Zeilen, die das Sprichwort "Aller Anfang ist schwer" untermauern, danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.02.2017 um 03:36 Uhr

Lieber Chiron,

 

hoch emotional beschreibst Du die Auseinandersetzung mit den Neigungen und das erste Ausleben dieser. Du lässt den Leser teilhaben an den Gedanken und Empfindungen Deines Protagonisten. Du schreibst sehr warm.

Was mir nicht ganz so gefiel, war der Wechsel der Zeitformen im Text. Überwiegend schriebst Du im Präteritum, rutschtest aber ab und an ins Präsens. In manchen Teilen hast Du mich damit ein wenig verwirrt. Und auch im letzten Teil wird dem Leser leider erst zum Schluss klar, um welche Frau es sich handelt. Im Textfluss ist ja von zweien die Rede, so dass man als Leser nicht sofort nachvollziehen kann, ob es um LiLaijla oder ImSadhi geht.

Trotzdem sehr emotional und lesenswert.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

28.02.2017 um 18:47 Uhr

Es berührt mich immer wieder zu lesen, wie andere mit ihrer Neigung umgehen, sich rantasten, zweifeln, annehmen. Das hast du, lieber Chiron, gut beschrieben. Auch das spezielle Verhältnis zu dirser Frau hast du einfühlsam und nachvollziehbar beschrieben.

An manchen Stellen habe ich mich als Leser allerdings ein bisschen alleingelassen gefühlt, zum Beispiel habe ich erst recht spät erfasst, dass LiLaijla eben diese wunderbare Frau ist, auch die Episode mit ihrem Freund fand ich verwirrend.

Trotzdem eine lesenswerte Geschichte.

 

Danke für das erste Mal

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.