Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Guter böser Beschützer« von Tek Wolf

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Guter böser Beschützer«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Guter böser Beschützer«

von Tek Wolf

 

Sie möchte sich einem Fremden hingeben, der sie benutzen darf, wie es ihm geliebt. Vorbereitend hat sie an alles gedacht - an das Hotel, an den Bodyguard, an den kleinen Zettel in der Handtasche. Und irgendwie kommt dann doch alles anders, als es eigentlich geplant war.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Guter böser Beschützer« von Tek Wolf

Gryphon

Autor.

30.08.2008 um 23:16 Uhr

Ich mag die teilweise so skurrilen Geschichten von Tek Wolf. Warum schreibt der eigentlich nichts mehr?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.12.2009 um 22:32 Uhr

*schmunzel

 

interessante geschichte

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.07.2010 um 21:51 Uhr

Klasse Text. Spannend, Geil, temporeich erzählt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.07.2011 um 09:03 Uhr

Teilweise sehr spannend-- interessant- tolle Wendungen-- gut so !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

untamed

Profil unsichtbar.

31.07.2011 um 10:28 Uhr

Eine gute und interessante Geschichte, wo man onhne große Probleme eine Fortsetzung machen könnte.

 

Danke fürs lesen lassen.

 

lg

 

elke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

01.08.2011 um 20:20 Uhr

ich weiß nicht....irgendwie gefällt die Geschichte mir nicht....vielleicht, weil ich der Meinung bin, dass die Beiden etwas Wichtiges versäumt haben....das Zuhören.

Vor allem Sie hört nicht zu...sie will...aber nur, was Sie möchte.

 

Die Idee und die Schreibe gefällt mir ansonsten ganz gut.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.06.2012 um 12:15 Uhr

Hab selten so herzhaft gelacht, danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kijana

Profil unsichtbar.

22.06.2012 um 18:39 Uhr

Hmmm... der Verlauf und der Inhalt der Geschichte an sich... damit ist das so eine Sache. Kann ich auch nicht kurz in Worte fassen. Für mich ganz persönlich ist die Intention nicht die Richtige. Aber *lächel* auch wenn da keine Namen stehen, glaube ich Mark (+Tiger?) zu erkennen und ich gestehe: Mark ist einfach oberschnukelig

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.11.2012 um 19:31 Uhr

Hat mir gut gefallen könnte nich weiter gehen,danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

07.05.2014 um 00:37 Uhr

Ziemlich harte Geschichte, aber sie wollte es so haben und ihre Gedanken bestätigten sie in ihren Wünschen. Zu ihren Blind-Date fehlen mir die Worte, ich überlege noch, ob ich ihn bemitleidenswert traurig oder zum weglaufen komisch finden soll. Ihren Freund fand ich klasse, der kam sehr wandelbar und flexibel herüber, vom Sklaven übern Bodyguard zum dominanten (Sadisten) und ich glaube es ist der perfekte Kumpel, mit dem man lachend um die Häuser ziehen kann. Toll geschrieben und Deine Geschichte macht mich auch sehr nachdenklich.

Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.