Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Strege« von Gryphon

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte »Strege«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Strege«

von Gryphon

 

Schau in meine Augen, kleines geiles Sklaventier - nie hätte er geglaubt, dass dies eine Frau zu ihm sagen würde, schon gar nicht, als er seinen Wagen auf dem nebelverhangenen Parkplatz von Triora abstellt. Hexen haben sie früher in Triora gefoltert und verbrannt, doch das ist alles Geschichte aus dem achtzehnten Jahrhundert, oder?

 

Die Fantasy-Geschichte lesen: »Strege« von Gryphon

Gelöscht.

28.08.2008 um 17:43 Uhr

sehr schön geschrieben, da bekommt man(n) ja Lust sich eine "Strega" zu suchen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

14.08.2009 um 14:35 Uhr

Spannend, voll Witz, herrliche Sprache, ein echtes Lesevergnügen! Danke für eine höchst vergnügliche Lektüre!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

14.08.2009 um 17:05 Uhr

Ui, die Geschichte kannte ich noch gar nicht. Mal etwas ganz anderes und hat viel Spaß beim Lesen bereitet!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queen

Profil unsichtbar.

15.08.2009 um 08:43 Uhr

Das würde ich mir noch etwas ausgeschmückter gerne

als --geheimnisvollen-- lustigen und anregenden Film ansehen.

Das ist doch mal was anderes! Ich bin begeistert

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kijana

Profil unsichtbar.

26.08.2009 um 08:17 Uhr

Sehr spannend, sehr anregend... und hier: "Gütiger, was für ein Film war das denn?" musste ich herzhaft lachen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.06.2011 um 01:12 Uhr

sehr spannend und das Kopfkino kann wunderbar laufen..danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

31.08.2011 um 23:55 Uhr

Ich liebe die Zufallsfunde auf dieser Seite. Und dieser Text ist ein ganz besonders schöner Zufallsfund

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

25.11.2011 um 20:08 Uhr

*lächelt*

 

was heisst eigentlich hexlein auf italienisch...piccola strega??

 

eine Geschichte, die mich lächeln lässt

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.11.2012 um 04:05 Uhr

Großartig geschrieben und eine wunderbare Unterhaltung zu später Stunde

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.02.2013 um 00:38 Uhr

schlag mir jetzt auch mal den kopf an und ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.