Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»SperrGut« von Timbre

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »SperrGut«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»SperrGut«

von Timbre

 

Tausendmal berührt. Manchmal kennt man jemanden schon lange, und auf einmal ist irgendetwas anders. Denn was heißt kennen, sich und Andere?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »SperrGut« von Timbre

Gryphon

Autor.

27.08.2008 um 22:29 Uhr

Ich liebe diese leisen, etwas anderen Geschichten! Sehr gerne wieder mehr!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ara

Profil unsichtbar.

08.09.2008 um 11:51 Uhr

...sehr erotisch!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.11.2008 um 00:54 Uhr

huch

 

schade dass sie schon zu ende ist,

es wurde gerade spannend :o)

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.03.2010 um 10:11 Uhr

sehr schöne geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.05.2010 um 22:56 Uhr

Es ist so wunderbar, wenn so etwas passiert. Danke für die Erinnerung...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

20.02.2011 um 15:40 Uhr

Deine Sprache hat so etwas verzauberndes. Ich wünschte, du würdest wieder zur Feder greifen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

14.07.2014 um 21:24 Uhr

Deine Zeilen berührten mich, vielleicht weil mir die Situation so vertraut vor kam. Deine Umschreibung für Deine Gedanken mochte ich, genauso wie Deine Wortwahl und zarte Art zu schreiben.

Danke für diese SperrGüter

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

22.10.2015 um 09:42 Uhr

Leise, fast schon stille und überwältigend berührende Zeilen zugleich. Sprache, die den Leser mitten ins Herz trifft. Worte, die wenig und zugleich alles sagen. Berührungen, die tatsächlich berühren können oft mehr bewirken, als jeder ausgesprochene Satz.

Danke für diese kurzen, wirklich intensiven Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.06.2016 um 14:03 Uhr

Das ist wirklich gut

ich hoffe das es weiter geht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.12.2018 um 19:44 Uhr

Gibt es eine Fortsetzung?

 

Was für schöne Zeilen ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.