Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ankunft« von fiorina

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte »Ankunft«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ankunft«

von fiorina

 

Fiorina betritt den Innenhof der Burg und ist über den sich ihr bietenden Anblick zunächst erschrocken. Von Schatten zu Schatten huschend sammelt sie Eindrücke - von der Frau, die sich zu Peitschenschlägen in ihren Fesseln windet, von Sklavinnen und Sklaven, von der mittelalterlichen Atmosphäre. Wird sie bleiben?

 

Die Fantasy-Geschichte lesen: »Ankunft« von fiorina

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

24.05.2006 um 21:40 Uhr

Sehr schöner, beinahe eigenständiger Teil der Geschichte. Ich wünschte, es gäbe weitere Beiträge!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.01.2009 um 20:43 Uhr

Schöne Geschichte müßte nur weiter gehen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.01.2009 um 23:23 Uhr

*lächel*

 

schöne geschichte

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.02.2009 um 00:11 Uhr

eine tolle Geschichte, bei Realität gehört aber eine erhebliche Portion Mut dazu...aber in der richtigen Stimmung und mit entsprechender Einstellung hat man den wohl auch manchmal

diese Geschichte ist sehr schön aufgebaut und spannend bis zum Schluss danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

29.07.2009 um 17:41 Uhr

schöne Geschichte, macht mich sehr neugierig auf den Rest

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

07.06.2012 um 16:48 Uhr

eine besondere Stimmung..eine besondere Situation

 

nur in einem solchen Rahmen kann so etwas wohl möglich sein

 

:hexe

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kijana

Profil unsichtbar.

08.06.2012 um 22:52 Uhr

Wunderschöne Geschichte, wunderschönes Kopfkino... wen interessiert da noch die Realität? *lächel*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

23.10.2013 um 20:39 Uhr

Wow, was für eine Spannungskurve

und für mich die schönste und intensivste Geschichte von der Burg Schattenstein,

ich würde mich freuen, wenn sie weitergehen würde,

das Ende wurde dafür auch so schön offen gelassen...

 

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

30.07.2015 um 13:02 Uhr

geändert am 30.07.2015 um 13:04 Uhr

Ich bin begeistert! Kopfkino pur, eine traumhafte Atmosphäre und liebevoll erzählt. Real wohl kaum vorstellbar aber als Geschichte einfach wunderschön erzählt. Vielen Dank, dass ich diese Zeilen lesen durfte. Schade, das es keine Fortsetzung gibt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.08.2018 um 02:41 Uhr

Eine sehr schöne Geschichte, die ganze Hand müsste nicht sein,

die Telefon-Nr. verspricht eine Fortsetzung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.