Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Trainingsstunde« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Trainingsstunde«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Trainingsstunde«

von Sisa

 

Diesmal ist es kein Joke gewesen, sondern tatsächlich eine Ankündigung dessen, was er machen würde. Dreißig Schläge mit der Peitsche auf den nackten Hintern! Sie sei ein Weichei geworden, meint er, und dass man das ändern müsse. Und die erste Trainingsstunde soll schon heute sein!

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Trainingsstunde« von Sisa

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

24.05.2006 um 21:19 Uhr

Hat mich sehr gefreut, endlich wieder Geschichten von Dir lesen zu dürfen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

29.05.2006 um 22:16 Uhr

geändert am 30.05.2006 um 22:35 Uhr

Eine schöne Geschichte, die mich in ihrer vermittelten Intensität ... öhm .. nicht kalt läßt .

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.01.2009 um 01:09 Uhr

*lächel*

 

auch nett

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.05.2009 um 17:41 Uhr

Ein schöner Text, der die Gefühle deutlich zur Geltung bringt. Das kämpfen mit dem eigenen Geist, der Devotheit und des aufgebens des eigenen Willens, das sich ganz in die Hand seines Doms zu legen. Anregend. Danke für diesen Text

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.02.2011 um 00:39 Uhr

Wie erwartet sehr gut beschrieben.Eben Sisa-mäßig.Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.06.2011 um 02:38 Uhr

gute und genussvolle Linie, gut aufgebaut, macht Lust

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

26.06.2011 um 15:07 Uhr

schöne Story, gut geschrieben.....wie immer so nachfühlbar

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

26.06.2011 um 19:20 Uhr

also, ob ich zu so einer Trainingsstunde schon bereit wäre, das weiß ich nicht

aber das ich die Geschichte gut nachempfinden konnte, dass weiß ich

Danke

 

Sollte der Kommentar nun öfter angezeigt werden,...

... ich hatte da ein Problem

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.01.2012 um 23:17 Uhr

Bisher hatte ich solche Trainingsstunden nur in meiner Phantasie - wüsste auch nicht, ob ich das in echt durchstehen würde...und wünschte mir doch manchmal die Möglichkeit es zu erfahren...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.10.2013 um 10:20 Uhr

Erfrischend einfach wenn die Rollen klar verteilt sind.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.