Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Dom, der nicht küssen wollte« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Dom, der nicht küssen wollte«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Dom, der nicht küssen wollte«

von Sisa

 

Grundsätze sind dazu da, über Bord geworfen zu werden. Sagt man. Aber gilt das auch für einen Dom mit freundlich-englischem Akzent, der allerdings sehr zielsicher und vor allem kräftig mit dem Stock umgehen kann? Es hilft nicht, für erfahren gehalten zu werden, um dies herauszufinden.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Dom, der nicht küssen wollte« von Sisa

angelika

Profil unsichtbar.

28.03.2008 um 15:59 Uhr

Hallo Sklavin Sisa, es macht immer wieder Spaß deine lebendigen Geschichten zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.07.2009 um 23:07 Uhr

*lächel

 

spannende, erotische geschichte

 

nach wie vor mag ich deinen schreibstil, sisa

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.12.2010 um 01:41 Uhr

Wunderbar, vielen Dank dafür!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.06.2011 um 23:27 Uhr

Puh...nach den ganzen Torturen hast Du Dir das aber mehr als verdient!

Das hätte ich ihm gar nicht zugetraut, nach der anfänglichen Beschreibung.

 

Du hast einen ganz tollen, lebendigen, anschaulichen Schreibstil!

Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

09.10.2011 um 17:51 Uhr

eine wunderschöne Geschichte

 

hart...zärtlich...und sooo herrlich romantisch

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

20.10.2011 um 01:35 Uhr

Nachdem ich nun einige Geschichten von sisa gelesen hab.. ichg mag den Stil.

So plastisch, so anregend, so direkt.

Obwohl - auch diese Geschichte... ich echt möchte ich das nicht erleben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

31.10.2011 um 18:23 Uhr

Sisa, du beschreibst einfach köstlich,

das Kopfkino springt an und man ist mittendrin dabei

Danke für diese schöne Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

27.02.2014 um 00:00 Uhr

Mmmh, wieder saugut geschrieben,

einfach heftig wie Du dieses Spiel beschrieben hast und

dann so ein Ende...

Klasse, klasse, klasse und danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lonely Wulf

Gelöscht.

14.07.2019 um 16:38 Uhr

Sehr heiß, die Emotionen kochen hoch. Erst beginnend mit knisternder Spannung, Spannung, Neugier, Überwindung, Scham, nahezu das komplette Paket.

Um hernach regelrecht brodelnd, noch dickflüssig wie zähe Lava, überzukochen, als die Pein, der Schmerz mit seiner umfassenden Härte über der Protagonistin hereinzubrechen.

 

Beinahe denkt man selbst diese Gedanken-Ausbrüche, mit dem anwachsenden Verlust der Selbstkontrolle. Stolz, nichts zeigen! Doch die Muskeln gehorchen nicht, machen ihr eigenes Ding.

Die Ironie, bei den 'Volltreffer Master Roy' der real gespürte Zorn, diese heftige Wut beim 'Bastard!'

Beeindruckend.

Meinen ehrlichen Dank für dieses lebendige Mit-Erleben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.07.2019 um 08:09 Uhr

Hallo Sisa,

 

vielen Dank für diese schöne, intensive Geschichte von Dir #blume .

 

Du nimmst Deine Leser so richtig mit, beim Schreiben. Ich hatte das Gefühl selbst dabei zu sein, in der Szene und ich habe das sehr genossen.

 

Wie schön, dass dieser Dom mit dem herrlichen Kussmund sich doch noch entschieden hat, zu küssen

 

Liebe Grüße

von Spätzle

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.