Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

Diskussion zum Text 770

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Text 770

Gelöscht.

26.02.2008 um 14:14 Uhr

Ein Text voller Ahnungen und Sehnsüchte. Starke gefühle schimern durch und Erotik flammt auf. Möchte gern mehr von ihr lesen. Gefällt mir gut!

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

27.02.2008 um 12:15 Uhr

Alle Achtung. Sehr schön in Worten festgehalten,

wie 2 Menschen sich sehnen, verweigern und doch noch zu einander finden.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

27.02.2008 um 22:24 Uhr

klasse formuliert... man ahnt das ende zwar schon vorher, aber den weg dahin will man unbedingt mitverfolgen - und zwar wort für wort

Hat die Community verlassen.

nach oben

angelika

Profil unsichtbar.

29.02.2008 um 18:34 Uhr

... ich mag Liebesgeschichten mit Happy-End! Im Leben ist es zu oft anders... Die bildhaften Beschreibungen mag ich auch sehr.

nach oben

Gelöscht.

04.03.2008 um 12:24 Uhr

Mich hat der text sher berührt.Die Sehnsuch von beiden ist so spürbar....unglaublich...bitte schreibe mehr!

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

04.03.2008 um 22:19 Uhr

sehr schön - und schon glaubt und hofft man wieder doch noch den Richigen finden zu können.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Greta

Profil unsichtbar.

06.03.2008 um 19:20 Uhr

wunderschön geschrieben.....

nach oben

Gryphon

Autor.

10.03.2008 um 20:03 Uhr

Mir gefällt dieser Text trotz - oder gerade wegen? - des absehbaren Endes gut!

nach oben

kitten

Profil unsichtbar.

27.03.2008 um 20:07 Uhr

Wunderbar romantisch...da wird man sofort neidisch auf dieses Paar, dem jetzt quasi alles offen steht. *seufz*

nach oben

Gelöscht.

15.05.2008 um 00:37 Uhr

Eine schöne Geschicte - wer wünscht sich das wohl nicht ....

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.