Profil erstellen Login

Brüder

Eine BDSM-Geschichte von Gryphon.

Jeden Tag geht sie dorthin. Fast immer um die gleiche Zeit, am späten Nachmittag, denn um diese Zeit dämmert es zumindest im Winter schon, und sie wird nicht gestört. Sie geht zu Fuß, auch wenn es ihr schwer fällt mit der Krücke, und auch wenn es in Strömen regnet, dann zieht sie die Kapuze ihres Mantels fester zu. Und sie kniet sich jeden Tag auf den harten Stein der Umrandung des Einzelgrabes, nicht lange, nur für eine Minute oder zwei, nicht um zu beten, sondern um Zwiesprache zu halten, die einzige, die sie noch mit ihm halten kann, seit er nicht mehr da ist. Dann steht sie auf und kehrt in die leere Wohnung zurück. Leer nicht an Dingen, alles ist so geblieben, wie es damals war, doch all diese Dinge bedeuten nichts mehr außer den wenigen Bildern, die es von ihm gibt, und die sie sorgfältig hat rahmen lassen. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

09.07.2020 um 23:10 Uhr

Schwer, ergreifend, nachdenklich und doch hoffnungsvoll

Gelöscht.

31.10.2018 um 11:25 Uhr

So voller Gefühl

So klar heraus gearbeitet man kann mitfühlen.

Und der endgültige Abschied von ihm ist wunderschön

 

Danke dafür.

23.03.2018 um 14:31 Uhr

zu tränen gerührt...

eine geschichte über verlust, verzweiflung und sich wieder erheben.

danke.

Söldner

Autor. Korrektor.

23.03.2018 um 09:14 Uhr

Als Erzähler hast du eine Geschichte erzählt. Ich bin im Text geblieben, wurde nicht abgelenkt. Im Vordergrund standen Gedankenwelten. Die Figuren bekamen ihre Körperlichkeit und ihr Leben genau dadurch, dass du sie nicht detailliert beschrieben hast. Dein Text zeigt Emotionen und weckt sie in in mir beim Lesen Das ist gekonnt. Mein Verständnis der eigenartigen Familiengeschichte ist begrenzt. Aber das ist meine Sicht und mir ist bekannt, dass die Realität unserer Welt deine im Text beschriebene Konstellation oft bestätigt.

Gern gelesen.

Gelöscht.

29.10.2014 um 16:58 Uhr

Packende Geschichte. Da kann man nicht sagen, ob man eine Fortsetzung überhaupt möchte

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.10.2013 um 18:18 Uhr

Ich finde in dieser Geschichte wurde ein schwieriges Thema

sehr schön umgesetzt,

ich konnte Ihre Trauer spüren,

Ihre Wut verstehen

und fand es sehr berührend,

wie Sie sich am Ende, für IHR Leben entschied.

 

Danke für diese schöne berührende und nachdenklich machende Geschichte

Lucia

Profil unsichtbar.

04.06.2013 um 22:56 Uhr

Wunderbare Geschichte über eine Auferstehung nach einem großen Verlust!

Sehr gut ge- und die Gefühle beschrieben!

Es ist immer wieder ein Erlebnis auf ältere Geschichten in den Schattenzeilen zu treffen...

Gelöscht.

02.06.2013 um 14:39 Uhr

Das berührt tief. Sehr tief. Werde ich sicher noch öfter lesen. Danke!

Gelöscht.

20.12.2012 um 00:00 Uhr

Sehr berührend geschrieben, einfach schön...

Gelöscht.

24.06.2012 um 15:25 Uhr

Die Geschichte hat etwas ganz tief in mir berührt. Zeit hilft dabei, dass man den Schmerz über einen Verlust nicht mehr ganz so stark empfindet. Aber manchmal braucht man eben auch einen Anschub um wirklich abschließen und neu beginnen zu können. Danke, das hast du wunderschön beschrieben

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.