Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Spiel- und Werkzeuge für BDSMler

Elektrische Peitsche

1 2

nach unten, letzter, zurück

Ambiente

Autorin. Förderer.

01.01.2019 um 19:59 Uhr

Liebe Leute,

 

ich hatte letzten die Gelegenheit eine elektrische - unscheinbare - kleine Peitsche in die Hand zu bekommen. 

 

Die Peitsche hatte es einen 15-18 cm langen Griff und unzählige dünne Fasern von etwa 25 cm Länge.

 

Wie immer teste ich so ein neues Instrument an mir selbst und griff nach dem Einschalten des kleinen Folterinstrumentes leicht an die Schnüre und riss meine Hand sofort wieder zurück. Es war mir nicht möglich, die Fasern anzufassen oder gar festzuhalten oder etwas länger über meinen Unterarm gleiten zu lassen.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem SM-Teil gemacht?

 

Anstelle der Schnüre gab es noch zwei Glasaufsätze die ebenfalls die Stromschläge weiterleiteten, aber so gering, dass es nicht lohnte sie einzusetzen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

03.01.2019 um 09:30 Uhr

Ich kann nichts Konstruktives beitragen, Ambiente.

Aber - wo gibt es die Dinger? Wer ist Hersteller?

Die Internetknechte zeigen bei meinen Suchanfragen lediglich unerotische Küchengeräte.

Dank und Gruß!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

03.01.2019 um 12:08 Uhr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

03.01.2019 um 15:55 Uhr

Hallo Kaoru,

 

die kleine Peitsche sah ähnlich aus. Die Fasern waren sehr viel dünner. Erinnerten mich an Katzendarm. Ich schau da mal ob ich noch weitere Informationen bekommen kann. Dann melde ich mich.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

05.01.2019 um 14:01 Uhr

Hallo Kaoru,

 

konnte leider nichts ähnliches finden. Wenn wir das nächste mal im Apartment sind, werde ich es fotografieren und Dir schicken.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

07.01.2019 um 20:58 Uhr

Das wäre natürlich super, damit wir wissen, was dich so - geschockt - hat

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

19.08.2019 um 19:49 Uhr

Hallo Söldner, hallo Kaoru,

 

letztes Wochenende waren wir wieder in dem Mietstudio mit der elektrischen Peitsche.

 

Es ist eine 

KinkLab Neon Wand Electro Whip

 

Ich hatte ja versprochen,  ich schaue nochmals nach.

 

51 Stunden in einem phantastischen Domizil - bin total ausgepowert.

 

wir lesen uns

ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

02.09.2019 um 07:28 Uhr

Danke, Ambiente:, ich habe mir das Ding im Netz angeschaut, scheint eine reizvolle Bereicherung zu sein.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

02.09.2019 um 07:28 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Drachenlady

Autorin. Förderer.

27.11.2019 um 23:25 Uhr

Hi zusammen,

KinkLab Neon Wand Electro Whip = geiles Teil! Auf jeden Fall ein prickelndes Erlebnis.

Wir haben uns das komplette Set zum Hochzeitstag gekauft und gleich in passendem Ambiente bei einem Aufenthalt in einer tollen BDSM-Wohnung ausprobiert.

Auch die Glasaufsätze sind - an den richtigen Stellen angesetzt und mit der nötigen Power angesteuert - nicht zu verachten.

Bei der Peitsche darf man(n) sich allerdings nicht an den Geruch von verbrannten Haaren stören.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.12.2019 um 16:41 Uhr

geändert am 02.12.2019 um 16:53 Uhr

Hat jemand Erfahrung vieleicht auch Erfahrung mit diesem BDSM Shop? Ich würde mir gerne die Deckenhalterung kaufen, könnte man sowas an jeder Decke befestiegen, oder muss ich auf etwas achten. Ich bin da ein bisschen überfragt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: