BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Alles Gute für 2018

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

30.12.2017 um 17:48 Uhr

Ihr Lieben,

wir wünschen Euch einen schönen letzten Tag im Jahr 2017 - und anschließend natürlich einen guten Start in das neue Jahr 2018.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei allen aktiven Autorinnen, Autoren, Leserinnen, Lesern, Fördermitgliedern, Spendern und Wohlgesonnenen für ihr Engagement im zur Neige gehenden Jahr, für ihr Interesse und dafür, dass wir uns gemeinsam mit ihnen in einer schönen Gemeinschaft fühlen durften. Bleibt gesund, glücklich und uns wohlgesonnen.

Viele Grüße im Namen des gesamten Teams

Jona

Geschlossen.

hanne lotte

Autorin. Fördermitglied.

30.12.2017 um 20:56 Uhr

Lieber Jona, liebes Schattenzeilen-Team,,

ich danke artig für die guten Wünsche und möchte meinerseits Gelegenheit nehmen, mich für die Arbeit, die ihr hier leistet, zu bedanken.

Ich bin richtig froh darüber, hier im Schatten so etwas wie eine zweite Heimat gefunden zu haben. Es gehört schon zur festen Gewohnheit, wenigstens einmal am Tag vorbei zu schauen.

Ich wünsche allen ein erfülltes Jahr 2018

hanne

Signatur

Tue was du willst, aber schade keinem dabei.

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

30.12.2017 um 21:07 Uhr

Danke

für alle gute Arbeit und all euren Einsatz an euch alle.

Besonders für das Schattenzeilen Team 

Kommt gut ins neue Jahr 

Dienerin 

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

Söldner

Autor. Fördermitglied.

31.12.2017 um 09:03 Uhr

Meinen Gruß an alle Freunde der besonderen erotischen Kurzgeschichte!

Viel Inspiration in jeder Hinsicht für 2018 wünsche ich euch!

Geschlossen.

31.12.2017 um 13:26 Uhr

Kabumm!

Auch euch allen ein superschönes 2018! Feiert ausgelassen und tanzt euch in das neue Jahr!

Liebe Grüße

Tina

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.