Profil erstellen Login

Freud und Leid (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Marcia.

Ich bin so müde, dass du mich schlafen lässt, während du einiges am PC erledigst. Langsam wache ich auf und kuschle mich noch ein bisschen in die Decke. Es ist so schön warm und ich habe so schön geträumt, dass ich eigentlich gar nicht wach sein will. Dann merke ich, dass meine Blase drückt und fluche lautlos vor mich hin, weil ich jetzt doch aufstehen muss. Schnell verschwinde ich im Bad. Als ich zurückkomme sitzt du auf dem Bett und erwartest mich.

"Na, Sub? Gut geschlafen?"

"Ja Herr, habe ich."

Ich bleibe vor dem Bett stehen, weil ich nicht weiß, was du jetzt vorhast.

"Leg' dich wieder hin, Marcia."

Ich lege mich auf's Bett und warte, was du vorhast. Du nimmst meine Hände und fesselst sie rechts und links am Bett fest. Das gleiche passiert mit meinen Füßen. Du nimmst ein Tuch und verbindest mir die Augen. Ich bin aufgeregt, weil du das bisher noch nie gemacht hast und zittere leicht. Du legst deine Hände auf meine Schultern.

"Es ist alles in Ordnung. Versuch' dich fallen zu lassen und genieß' einfach, was ich mit dir machen werde. Du erinnerst dich noch an dein Safeword?"

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

19.02.2022 um 08:59 Uhr

Gut geschrieben

Gelöscht.

09.01.2022 um 23:10 Uhr

Hat nichts , was ich an einer Geschichte schätze. Gefällt mir nicht!

Ina

Gelöscht.

05.01.2022 um 23:47 Uhr

Eine sehr innige intensive DOM SUB Beziehung.

Da kö ich neidisch werden...

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.04.2014 um 13:11 Uhr

Ich rätsel noch, irgendwas ist immer noch komisch, sie und ihre Gefühle kommen nur leicht herüber. Er fühlt sich geisterhaft an, so als er nur wage da wäre. Komische Erklärung, ich weiß, aber anders kann ich es nicht ausdrücken. Deine Worte sind schön, es ist mehr der Inhalt der mich nicht erreicht. Sorry, dass ich Dir nichts besseres schreiben kann.

hexlein

Autorin.

02.12.2011 um 19:39 Uhr

naja..besser, wie der erste Teil..aber so ..hmm...zerfahren...

 

auf der einen Seite voller Gefühl...auf der anderen Seite..irgendwie kalt...ER ist kalt....für mich

 

und mir fehlt ein "Spannungsbogen"...die Sache plätschert so vor sich hin...

daran ändert auch die Anmerkung über das Fisten nicht, die diese Geschichte so gar nicht gebraucht hätte

 

dienerin

Autorin. Förderer.

28.11.2011 um 09:44 Uhr

schön geschrieben

gut nachvollziehbar

mir gefällt das realistische an der Geschichte

Danke

Gelöscht.

16.05.2010 um 23:32 Uhr

auch der zweite teil, ist mir zu fade geschrieben,

 

zuwenig spannung

 

gruss

 

xenja

Gelöscht.

15.09.2009 um 19:07 Uhr

Ganz einfrach schön geschrieben. Ich würde mir öfter solche, mit Gefühl geschriebenen Geschichten wünschen.

Gelöscht.

27.12.2007 um 17:58 Uhr

Hat mir sehr gut gefallen und konnte mich dorteinige Male swieder finden. Schön geschrieben.

 

lG Kleines 35

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.