Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

29.3.2012 0:20 Uhr ARD: Secretary - Womit kann ich dienen?

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

28.03.2012 um 20:39 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

 

Wie ich gerade zufällig entdeckt habe, kommt heute Nacht der Film Secretary in der ARD.

 

Wer den Film noch nicht kennt:

 

Hier geht es zur Vorstellung des Filmes auf den Schattenzeilen: Link

 

Hier zur Filmbeschreibung der ARD: Link

 

Viel Spaß!

 

Liebe Grüße

Devana

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

28.03.2012 um 21:43 Uhr

Danke für den Tipp

ich hatte es gelesen, aber nicht wirklich reagiert

nun nehme ich ihn mal auf

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

28.03.2012 um 21:43 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

donna

Autorin.

29.03.2012 um 11:04 Uhr

ich sehe den Film mit ganz neuen braunen Augen..nämlich als romantische Komödie .

 

Das Doms nur Dom sind weil sie Kontrollfreaks sind, hab ich schon immer geahnt, aber wie hört sich das blos an?

Ist dann für mich auch lustvolle Kanalisierung körperlicher Erniedrigung zwar kein neues, aber willkommenes Ventil für ihren Familienfrust?

Jetzt wundere ich mich darüber, dass ich überhaupt welchen habe und es stellt sich die Frage, ob wir alle nur Familienfrustrierte sind.

 

Bei uns sitzten sie in der ersten Reihe.

 

Liebe Grüße

Donna

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: