Profil erstellen Login

Heilig Abend

Eine BDSM-Geschichte von mermaid.

Weihnachten, ich weiß, wie sehr Du diesen Familienklüngel hasst, aber Du warst so nett, Dich trotzdem bereit zu erklären, mit zu meinen schon recht betagten Eltern zu gehen und die Prozedur über Dich ergehen zu lassen.

Es gab das komplette Programm, Pastetchen essen, Bescherung im Kleinen, und anschließend Philosophieren über Gott und die Welt. Mein Vater war jedoch so höflich, auf das Abspielen von Weihnachtsliedern zu verzichten - Gott sei Dank, denn das hätte Dich quasi stante pede zur Flucht getrieben.

Ich helfe Mutter beim zu Bett gehen und räume noch die Küche auf. Ein letzter gemeinsamer Kurzer und Vater geht auch ins Bett. Uff, geschafft. Es ist inzwischen elf Uhr, freundliche Verabschiedung an der Tür, allseitige Gutenachtwünsche und ab in den Lift.

Kaum schließt sich die Tür, drehst Du Dich zu mir: "Jetzt krieg’ ich mein Vergnügen und meine Entschädigung!"

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

17.03.2016 um 10:55 Uhr

schmunzelt ,er war ja sehr hungrig konnte es nicht abwarten nach Hause zu kommen ...danke schön erzählt

Meister Y

Autor. Förderer.

17.03.2016 um 06:46 Uhr

Wie schön...

Wenige, heftige, deftige Zeilen in denen seine Lust überdeutlich spürbar wird. Lust, die er geschickt, schnell und in rasantem Tempo auf sie überträgt. Ich bin sicher, dass es hinter der Wohnungstür noch so manche Bescherung gab.

Danke für klasse Zeilen am frühen Morgen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

14.07.2014 um 14:55 Uhr

Gelungene Weihnachtsgeschichte und einer netten Überraschung am Ende. Ich fand sie schelmisch.

Danke für diese kleine, aber sehr feine Geschichte

hexlein

Autorin.

01.07.2011 um 23:47 Uhr

schön erzählt.....doch...einen Fehler habe ich gefunden...Papa geht ins Bett und verabschiedet sich an der Tür...?

WO um Himmels Willen haben die ihr Bett stehen....*grins*

 

aber mal ernsthaft...die Geshichte macht Laune

 

Gelöscht.

15.05.2011 um 23:43 Uhr

kurz und knackig :)

Gelöscht.

20.09.2009 um 22:30 Uhr

hihihi

 

lustiger schluss

 

gruß

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.