Profil erstellen Login

Subbies kleine Flechtarbeit

Ein Text von Jack.

Wir kennen ja alle das Problem: Wir sind in einer anderen Stadt, haben keine "Spielsachen" dabei, weil wir nur "leichtes Gepäck" mitnehmen können, und dann wird die Subbie renitent...

Damit sie wieder "brav" wird, müssen wir uns jetzt anderweitig behelfen. Hier zwei Tipps für das schnelle Basteln eines geeigneten "Schlaginstruments".

 

Für die ganz Eiligen:

Einfach ein paar Lederbänder kaufen (Bastlerladen, Ledergeschäft, etc.), dazu etwas Klebeband und schon haben wir, was wir brauchen.

Du möchtest diesen Text aus der Kreativecke weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

22.08.2015 um 21:34 Uhr

geändert am 22.08.2015 um 21:54 Uhr

*lacht*

 

Eine "Handarbeit" der besonderen Art, die hoffentlich die gewünschte Wirkung erzielt. Allein Sub das Instrument selbst herstellen zu lassen, ist vielleicht schon eine Herausforderung die sich lohnt.

 

Vielen Dank für diese Idee.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

05.10.2013 um 23:06 Uhr

*Schmunzel*

gefühlte tausend Freundschaftsbänder während der Schulzeit geknotet,

aber eine Anleitung dazu, hätte ich nicht zu Papier gebracht,

meine Anleitung hätte nur zu Gedankenknoten geführt

 

Kompliment!

Gelöscht.

10.02.2010 um 19:50 Uhr

Eine nette Anleitung, in der Kürze liegt die Würze!

ungewiss

Profil unsichtbar.

29.08.2009 um 18:06 Uhr

Tolle Idee und meine Rettung. Mein Herr und ich haben in Kürze Einjähriges und ich suchte nach einem wirklich persönlcihen Geschenk. Da hat mich deine Idee sehr inspiriert. Ich habe zwar keine bezahlbaren Lederbänder gefunden, die lang genug gewesen wären, dass sie zum Flechten und Schlagen reichen. Aber ich habe festgestellt, dass so eine dreizinkige Kartoffelgabel, die einem beim Pellkartoffeln schälen helfen soll, einen hervorragenden Peitschengriff abgibt. Einfach die Lederbänder in der Mitte zusammenbinden, die Gabelzinken darumbiegen, bis sie die Lederbänder fest umschließt. Anschließend den Gabelgriff und die ersten paar Zentimeter der Lederbänder fest mit breiten Lederbändern umwickeln und fest kleben. Das in mehreren Lagen und fertig ist eine wirklich schicke Peitsche.

sinna

Profil unsichtbar.

25.05.2008 um 23:35 Uhr

*lach* das erinnert mich doch stark an die Skubidoo Bänder meiner Töchter. Die gibt es dann sogar in allen Farben, aber ich fürchte, die tun echt weh. Aber die Tarnung ist super... Das wird Mamis neues Schlüsselbund.... Da fragen sie glatt, ob sie weitermachen dürfen

angelika

Profil unsichtbar.

25.05.2008 um 21:28 Uhr

...erst die Arbeit, puhh,... dann das Vergnügen! Oder wie ist das gemeint?!?

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.