BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Ledersofa

Video: Leicht bekleidet unter die Sonnenbank

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

29.05.2011 um 23:06 Uhr

Ihr Lieben,

da ist mir doch ein nettes Video unter die Finger gekommen...

Wer mal schauen möchte, wie sich eine leicht bekleidete Frau unter die Sonnenbank legt, kann das hier tun. Schön entspannend. Link

Liebe Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

30.05.2011 um 08:11 Uhr

da isse platt!

lieber Jona.......Ich muss mich schon wundern, was dir so alles unter die Fingerkommt...

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

30.05.2011 um 08:32 Uhr

Jetzt weiß ich ja endlich noch einen Grund, warum ich mich nicht unter die künstliche Sonne lege...*lach*

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

30.05.2011 um 15:50 Uhr

uuups

das nahm ja irgendwie ein überraschendes Ende

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

31.05.2011 um 00:38 Uhr

Irgendwie habe ich auch etwas anderes erwartet. ggg

LG

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

31.05.2011 um 08:11 Uhr

Ich werd' nicht mehr... na ja, ich weiss schon, weshalb ich diese Dinger nicht mag:)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

katharina

Autorin. Vereinsmitglied.

31.05.2011 um 09:50 Uhr

Boah, Jona! Wie bös ist das denn? Fein fein!

Signatur

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

31.05.2011 um 10:54 Uhr

..autsch!...gut das ich diese Dinger nicht nutze...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

31.05.2011 um 22:43 Uhr

kreisch

was bin ich erschrocken

pöse

lg

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte informiere Dich hier.

Um die Schattenzeilen komfortabler nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.