BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Spiel- und Werkzeuge

Perverse Werkzeuge bei Amazon

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

27.04.2011 um 16:24 Uhr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

27.04.2011 um 20:08 Uhr

*brüll* *pruuuust* *schallend lach*

DAS geb ich mal meinem Schwager zum lesen....darf ich?

bzw. kann ich so eine Rezension auch mal für den klassischen Leatherman haben?

:haxe:

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

27.04.2011 um 20:18 Uhr

....darf ich?

...darfst Du.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

27.04.2011 um 21:30 Uhr

Also

wenn wir schon bei Leathermans sind. Ich bin ja bekennender MAC - Fan und iPhone User. Aber das X-Phone wäre ne echt Konkurenz:

Link

Nur leider...

Traveller

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

27.04.2011 um 21:36 Uhr

herrlich.....nur....

wie um Himmels Willen telephoniert man mit dem Ding

DAS war ja leider nicht zu sehen...

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

27.04.2011 um 22:15 Uhr

wie um Himmels Willen telephoniert man mit dem Ding

Meinst Du nicht das Du etwas anspruchsvoll bist. Das Teil kann alles. Und jetzt willst Du noch telefonieren. Tststs

Traveller

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

28.04.2011 um 07:56 Uhr

ich und anspruchsvoll..nanana...SO ETWAS würde ich von mir doch niemals nicht behaupten...

*lach*

aber bei einem x PHONE impliziert man so etwas doch einfach

*mal unschuldigt kuckt*

Leibe Grüße

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

28.04.2011 um 12:14 Uhr

Das Speilzeug für den ultimativen Dom!

Nein, nicht dass damit die Ergebene profan gequält wird. Sie wird subtil gequält, indem sie sich in Geduld üben muss, bis der Herr seinem Spielzeug überdrüssig ist.

LG donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

29.04.2011 um 23:34 Uhr

aber bei einem x PHONE impliziert man so etwas doch einfach

*mal unschuldigt kuckt*

Leibe Grüße

Hab ich schon erwähnt das ich ein iPhone hab. Hm also ich nutze ja schon das iPhone nicht als Telefon. Mein iPhone ist Wörterbuch, Emailabruf, Pollenflugvorhersage und Wetterbericht. Meine Telefonate finden mit dem guten alten Festnetz statt.

Warum sollte ich mit dem X-Phone also telefonieren?

Traveller

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

01.05.2011 um 23:19 Uhr

HERRlich

schmunzelnder gruss

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.