Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Textnummer 2094 | Facebook | Twitter

Urheberrecht: Eine Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung darf nur nach Zustimmung durch Ambiente erfolgen! Mehr dazu ...

Namen, Orte, Handlungen: Im Text erwähnte Namen, Orte und Begebenheiten sind, soweit nicht anders angegeben, fiktiv. Handlungen und Techniken sind nicht vollständig beschrieben, es fehlen Sicherheitshinweise. Mehr dazu ...

 

Der Federwald

Eine Fantasy-Geschichte von Ambiente

Der Federwald lag versteckt zwischen Bergen, Wolken und Seen. Für Ivy, die kleine Elfe, war es ein verwunschener Wald. Sie lebte schon immer hier, aber im Leben der Elfen gab es kein Zeitgefühl.

Es war noch fast dunkel, nur ein kleiner, feiner Lichthauch war zu erahnen. Ivy räkelte sich in ihrer Baumhöhle und wollte eigentlich noch nicht aufwachen. Da war es wieder, etwas Störendes, es hatte sie schon vorher aus ihrem Traum geholt. Etwas oder jemand kitzelte sie an der Nase. Als sie endlich ihre Augen öffnete, blickte sie in die dichte Wolke einer Pusteblume. Mit einem tiefen Atemzug pustete sie in diesen Störenfried und alle einzelnen Flugsamen stoben auseinander.

Vor Ivy hockte Ole, ein Alb, und schaute sie erst fragend an, um dann herauszupoltern: „Oh je - sie sollte doch ein Geschenk für dich sein. Jetzt ist nur noch der Stängel da.“

Eine Weile später machten sich die Zwei auf, um ihre Freunde zu besuchen, wie sie es fast jeden Tag taten.

Du möchtest diese Fantasy-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Wenn du bereits einen Nutzernamen hast, melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Andernfalls kannst du dich kostenlos registrieren oder dir zunächst weitere Vorzüge von angemeldeten Nutzern ansehen.

Du möchtest dich nicht anmelden? Dann stehen dir nur die ohne Anmeldung lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

 

Kommentare von Leserinnen und Lesern

03.06.2022 um 01:25 Uhr

Was für eine süße und erfrischend andere Geschichte. Ich musste mir automatisch eine kleine Tinkerbell in Corsage und mit Gerte anstatt des Zauberstabs vorstellen. 

Gerne mehr aus dem verwunschenen Wald!

Tek Wolf

Autor.

23.04.2022 um 10:56 Uhr

Eine im wahrsten Sinne des Wortes bezaubernde Geschichte

Queeny

Förderer.

22.04.2022 um 23:05 Uhr

Dankeschön deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen!

Ich liebe solche Geschichten, mit Elfen und Feen, besonders wenn sie eine so schöne, lebendige Bildsprache hat.

Queeny

30.01.2022 um 11:23 Uhr

Eine wunderschöne Fantasy Geschichte bei der man sich beim lesen die Figuren richtig vorstellen kann.

Meister Y

Autor. Förderer.

12.01.2022 um 12:22 Uhr

Liebe Ambiente, auch diese kurzen, für mich phantastischen Zeilen durfte ich ja schon im letzten Adventskalender lesen.

Ja, die Ivy weiß scheinbar ganz genau, wie sie tickt und welche dunklen Geheimnisse sie birgt. Was mir besonders gefallen hat ist, dass sie ihre Fähigkeiten auch nutzt, um zu helfen, wie sie es bei Ulv dem alten Otter tut.

Danke für kurze aber intensive Zeilen in der Mittagspause.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.