Profil erstellen Login

Küchenchefin

Eine BDSM-Geschichte von Devana.

 

»Kann ich helfen?« Fragend steht Markus in der Küchentür.

»Und ob! Ich bestehe sogar darauf, es gibt viel zu schnippeln!« Eva sieht sich seufzend um. »Zuerst muss hier aber aufgeräumt werden.«

Er sieht sich schuldbewusst um. »Entschuldige bitte. Ausnahmsweise habe ich gestern nicht gleich aufgeräumt, da meine Mutter angerufen hat, und du warst ja nicht da. Danach ist es mir glatt entfallen.«

»Ja, ja, kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch«, lacht sie gutmütig. »Wie auch immer, so kann ich nicht kochen. Kümmerst du dich darum, während ich mich umziehe?« Sie steckt noch in ihren Büroklamotten. Ihm gefällt, was er sieht, er muss aber zugeben, dass der graue Rock und die weiße Bluse kein geeignetes Outfit zum Kochen ist.

»Schau nicht so enttäuscht«, lacht Eva erneut, »ich werde schon dafür sorgen, dass mein ›Aide de cuisine‹ seine Küchenchefin weiterhin attraktiv findet.«

»Dein was?«, fragt er.

Wieder lacht sie. »Ach ja, du kannst ja kein Französisch. So ein Pech, dabei ist es die Sprache der Küche.« Mit einem Zwinkern verlässt sie die Küche.

Er macht sich an die Arbeit und kommt in seinem Tun erst wieder ins Stocken, als sie wieder die Küche betritt.

»Wow«, entfleucht es seinen Lippen.

Eva lächelt fast spöttisch. Sie ist sich ihrer Wirkung auf ihn durchaus bewusst. Wenn sie, wie jetzt, noch ihre Lederjeans, darüber die bordeauxrote Bluse und einen breiten Ledergürtel trägt, fällt es ihm schwer, seine Finger von ihr zu lassen.

Als er auf sie zutritt, um sie in den Arm zu nehmen, wehrt sie jedoch schnell ab. »Nicht jetzt. In nicht mal einer Stunde kommen Bärbel und Jens!«

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Luna Ery

Förderer.

17.08.2021 um 14:21 Uhr

eine schöne Geschichte mit Wiedererkennungswert.

Ich will auch immer das alles perfekt wird und zack doch irgendwas vergessen.

Anfangs war ich noch nicht ganz schlüssig wer dominant und wer devot ist, aber eine schöne Auflösung zum Schluss.

Es hat sich toll lesen lassen und mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke!

27.06.2021 um 12:40 Uhr

Kurz und bündig geschrieben. Ein wunderbarer Prolog für‘s Kopfkino. Wäre gespannt, wie‘s weiter geht, wenn der Reis serviert ist.

Danke für die schönen Zeilen.

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

01.06.2021 um 18:32 Uhr

Sehr schön geschrieben

Tony Baigu

Gelöscht.

01.06.2021 um 17:49 Uhr

Mitdenken erlaubt. Kleine, niedliche Alltagsepisode. Nur nett verpackt. Und natürlich hätte ich den Reis in drei Varianten vorbereitet, um dem Ganzen noch das endgültige I-ngwertüpfelchen aufzusetzen. (schmunzle)

Andreas V

Gelöscht.

01.06.2021 um 15:32 Uhr

Schöne Geschichte, vereint zwei meiner Vorlieben

Persönlich fand ich die Wendung am Schluss etwas enttäuschend, aber nur weil ich bis dahin gedacht hatte "So eine strenge (Küchen-)Chefin hätte ich auch gerne..."

 

Viele Grüße

Andreas

Xentaur

Autor.

04.04.2021 um 08:41 Uhr

Irgendwie denkt man sich eine ganz alltägliche Kommunikation eines Paares beim Zubereiten eines Essens, man weiß eigentlich fast gar nicht wer Dom ist und wer Sub. Erst am Ende wird es aufgelöst als er neben seinen Platz auf den Boden weißt.

Doch vor Gästen?

Ist es so üblich? Selbst unter BDSMern?

 

VG Xentaur

Sena

Autorin.

03.04.2021 um 23:36 Uhr

geändert am 03.04.2021 um 23:37 Uhr

Die Geschichte ist für mich ein wenig zu flach und die Dialoge wirken konstruiert. Gelesen habe ich sie trotzdem gerne. 

 

Liebe Grüße

 

Sena

Gelöscht.

03.04.2021 um 15:11 Uhr

Wer zuletzt lacht, lacht am besten

 

Danke und Grüße

Mia

Gelöscht.

01.04.2021 um 15:32 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Gelöscht.

18.03.2021 um 13:26 Uhr

Ja, im Traum könnte es so funktionieren. Schöne, wenn auch recht unaufgeregte, Geschichte. Ist gut zu lesen und überfordert nicht. Danke und weiter!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.