Überleg dir gut, was du sagst!
Das, mein lieber Freund, ist Judith. Sie sucht derzeit ihren eigenen Weg in die Welt der Hingabe und des Dienens. Sie ist stolz, steht aber zu sich und ihrer masochistischen Veranlagung. Ich denke, du solltest sie auf einen Drink einladen.
Eine BDSM-Geschichte von Ambiente.
Gespannt auf die Geschichte?
Werde Teil unserer BDSM-Community. Kostenlos!
Du erhältst Zugriff auf kostenlose BDSM-Geschichten, Hörtexte und Podcasts. Du kannst im Forum und im Chat andere Mitglieder kennenlernen. Und wir bieten dir viele weitere Vorteile.
Du möchtest erst wissen, wer wir sind? Gern stellen wir uns vor.
Das überzeugt dich nicht? Dann stehen dir nur die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

13.08.2024 um 23:23 Uhr
Eine schöne und gefühlvolle Geschichte, die den Idealfall des gegenseitigen Annäherns und Kennenlernes der Wünsche und Vorstellungen des Partners beschreibt, dabei eine gewisse Spannung erzeugt und Raum für die Phantasie des Lesers läßt.
Gefällt mir gut.
Gregg
Zu diesem Beitrag im Forum.