Profil erstellen Login

Ich will... (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

Ich will in deine Augen sehen und mich zu Hause fühlen.

Ich möchte dämlich grinsen müssen, weil es Dich in meinem Leben gibt.

Ich möchte deine fehlende Hälfte sein und ich möchte, dass Du mir vertraust.

 

Seltsam ist das manchmal. Etwas, das sich anscheinend nie ändert. Wenn ich zurückdenke, wie das war bevor wir uns kennenlernten, wundere ich mich immer noch über die ganzen Zweifel, die ich hatte. So viele Aber, so viele Argumente, die gegen ein „uns“ sprachen. Angefangen vom Alter bis hin zu der Entfernung. Passt es wirklich, willst du mich wirklich? Kann das funktionieren mit uns?

Zweifel, so viele Zweifel. Ein Zögern, das ich mir nicht habe erklären können. Ein Zaudern und die unbestimmte Angst vor etwas, das ich mir selber nicht eingestehen wollte.

Angst vor dem Scheitern? Oder Angst, zurückgewiesen zu werden?

Dann jener seltsame Moment, jener Augenblick, der eine ganze Welt aus den Angeln hebt, der alles Null und nichtig macht. Jener Moment, wo du das erste Mal vor mir stehst und ich das erste Mal in deine Augen geblickt habe. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Ronja

Autorin.

17.05.2020 um 02:21 Uhr

Wünsche mich hinein in diese Geschichte voller Sehnsucht. Solch einen Partner gefunden zu haben, scheint mir das größte Glück zu sein. Sehr einfühlsam und prickelnd geschrieben. Erzeugt in mir ein wundervolles Kopfkino. Vielen Dank dafür.

Gelöscht.

30.12.2018 um 14:56 Uhr

Ich musste mich erst einlesen, doch fantastisch geschrieben. Wunderbare Sehnsucht - Erfüllung - Danke Sisa.

Gelöscht.

31.12.2016 um 01:21 Uhr

Einfach schön! der zweite Teil ist noch romantischer, von inniger Hingabe. Gefällt mir,wie du schreibst - schnörkellos und doch beeindruchend.

Gelöscht.

23.05.2016 um 16:34 Uhr

Traumhaft

Ich bin begeistert wie immer

Liebe Grüße

Werner

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

01.03.2014 um 00:07 Uhr

Der zweite Teil ist genauso romantisch, berührend und zum dahin schmelzen wie der Erste.

Bin immer noch total fasziniert was Du aus diesem kleinen Text gemacht hast,

aber geht der nicht noch weiter? Ich hoffe, es wird noch einen dritten Teil geben...

Danke, danke, danke...

Gelöscht.

12.01.2014 um 23:22 Uhr

Ergreifend und Schön. Danke.

Gelöscht.

05.01.2014 um 00:11 Uhr

Einfach nur zum dahin schmelzen und schwärmen, da kommt man wirklich ins träumen.

Auch wenn mir der Text schon fast etwas kitschig rüberkommt, kann ich mich dieser Romantik nicht entziehen.

 

Danke fürs träumen lassen

Gelöscht.

12.02.2012 um 14:45 Uhr

Typisch Sisa

Gelöscht.

09.02.2012 um 23:38 Uhr

Viel Gefühl, das ist sehr berührend... wow, ich bin sehr beeindruckt von sovie Emotion, die Du mit Deinen Worten rüberbringst.

Sesemie

Autorin.

01.02.2012 um 01:15 Uhr

Der erste Teil kam mir vor, wie ein Traum im Gegensatz zu diesem. Dieser ist eher ein Traum, der mit Leben erfüllt ist... Ich glaube, dass ich ihn nicht zum letzten Mal gelesen habe :)

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.