Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

24.12.2008 um 12:01 Uhr

Ihr Lieben,

 

das Jahr neigt sich seinem Ende zu. In den letzten verbleibenden Tagen möchten wir uns ein wenig besinnen, zurücklehnen und einfach wohl fühlen.

 

Wir wünschen Euch und Euren Angehörigen ein paar ruhige, entspannende Tage, ein leidenschaftlich schönes Weihnachtsfest und einen gelungenen Start in ein erfolgreiches, neues Jahr 2009!

 

Wir bedanken uns bei Euch für Eure Treue, für Euer Interesse und Eure fleißige Mitarbeit. Und natürlich freuen wir uns auf unseren gemeinsamen Weg im Jahr 2009!

 

Liebe Grüße

im Namen des gesamten Teams der Schattenzeilen

Jona

 

 

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

24.12.2008 um 12:01 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Gelöscht.

29.12.2008 um 15:22 Uhr

Hallo Jona . . .

 

Weihnachten ist ja nun vorbei, ich möchte aber nicht versäumen, Dir und dem ganzen Team ein Frohes und Erfolgreiches 2009 wünschen.

 

Gruß Henry

 

Lebe Dein Leben, denn Du hast nur eins.

Viele Grüsse, Henry46

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: