Profil erstellen Login

SM - Sex Magie

Eine BDSM-Geschichte von Tek Wolf.

Tiger schlug die Augen auf und fühlte sich einfach nur gut. Es war einer jener Samstagmorgen, an dem alle Sorgen noch so herrlich fern erscheinen. Sie hatte es bereits ausgiebig genossen, sich mehrmals wieder umzudrehen und weiter zu dösen. Aber jetzt war sie wach wie eine Mokkabohne und so entspannt wie eine Katze im Sonnenfleck. Aber sie war noch nicht bereit, das kuschelige, durchgewärmte Bett einfach so zu verlassen.

Und wie meist in so einer Stimmung regte sich ein ganz bestimmtes Bedürfnis. Sie rückte ganz vorsichtig auf die andere Bettseite, wo Mark noch friedlich schlummerte. Er schnarchte ganz leise und auf eine furchtbar süße Weise. Was ihm nicht viel nützte. Tiger pustete in sein Ohr. Schlaftrunken drehte er sich auf den Rücken und murmelte etwas. Darauf hatte die Raubkatze nur gewartet. Sie legte sich mit ihrem ganzen Gewicht auf ihn, drückte ihre Nase an seine und beobachte vergnügt, wie er erwachte. Wenn man so intim geweckt wird, ist es fast unmöglich, um einen Kuss herumzukommen, und Mark machte davon ausführlich Gebrauch.

Er spürte ihr Gewicht, und die Hitze der Nacht strahlte noch aus ihrem Körper. Tief sog er die Luft ein und genoss das scharfe Aroma ihres Nachtschweißes. Erneut presste sie ihre Stirn auf seine und machte in ihrer aufreizenden Art: "Miau?!".

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Queeny

Förderer.

08.10.2021 um 23:22 Uhr

Dankeschön

 

...hat mir sehr gut gefallen, so viel Gefühl, Erotik und Liebe. Da möchte man gerne Tiger sein!

 

Gruß Queeny

28.09.2021 um 22:08 Uhr

Schön und flüssig geschrieben man kann sich hineinversetzen.

Macht auch süchtig nach einer Fortsetzung

Gespannt wer wer ist und bleibt

Gelöscht.

20.08.2018 um 14:08 Uhr

Inhaltlich genau die Art von Erotik, die ich liebe ein Wunderschöner morgen viel Sinnlichkeit, sicherlich ist das umschwitchen nicht für Alle nachvollziehbar. Passt aber hinein.

 

Gut, schön umschrieben und dennoch kurzweilig und flüssig zu Lesen.

 

Vielen Dank für die tolle Geschichte

 

LG Per

Meister Y

Autor. Förderer.

17.06.2016 um 09:10 Uhr

Wahre Magie...

Ich habe mich sehr gefreut, endlich mal wieder etwas über Mark & Tiger zu lesen. Dann auch noch solch magisch schöne Zeilen. Voller innigem, hingebungsvollem Sex, voller wunderbarer Gedanken. Voller spürbarer Liebe. Mit gut gewählten Worten erzählt, fast hätte ich gesagt, so wie gewohnt. Klar kann man über die Schlusssequenz unterschiedlich denken, kann man geteilter Ansicht sein. Mir hat sie gefallen so wie sie ist.

Danke für wirklich schöne, gefühlvolle Zeilen.

Gelöscht.

31.03.2016 um 00:09 Uhr

Gut

Gelöscht.

15.12.2014 um 00:04 Uhr

anregend, nachfühlbar nur... könnte ich als devote nie dem Dom die Peitsche geben, das würde nicht in mein Bild passen und auch den Respekt ruinieren...

aber jeder tickt anders...sehr schön dennoch geschrieben..

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

01.06.2014 um 11:29 Uhr

Schön wieder einen kleinen Teil Tiger und Mark gefunden zu haben. Ein ganz sinnliches und berührendes Spiel, geschrieben in Deinem ganz besonderen Stil, es machte wieder total Spaß etwas von Dir zu lesen.

Danke

Gelöscht.

29.01.2012 um 21:01 Uhr

schöne Geschichte

Cire

Förderer.

29.01.2012 um 20:20 Uhr

Hi Tek Wolf.

So direkt und ohne umschweife du in deinem Werke "zur Sache" gehst, so schön und klar hast du sie auch beschrieben. Ein wenig mehr aus ihrem und seinen Kopf hätte die Geschichte noch ergiebiger machen können.

Danke für ein paar Minuten Kopfkino, es war mir eine Freude.

lg

Cire

dienerin

Autorin. Förderer.

28.12.2011 um 22:54 Uhr

schön geschrieben

Dank

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.