Profil erstellen Login

Bist du auch bereit für mich?

Eine BDSM-Geschichte von Die Muse.

 

Vor langer Zeit hast Du mich als Deine Partnerin angenommen, mir mit Deiner Zärtlichkeit meinen Platz gezeigt und näher gebracht. Du hast mich geformt zu der Person, die ich heute bin. Gefühle und Neigungen hast Du aus mir gekitzelt, langsam und ohne Hast, mir gezeigt, dass ich mich nicht schämen muss, wenn ich vor Dir am Boden krieche.

Du hast mich stark gemacht. Als Deine Sub durfte ich erfahren, dass es keine Schande ist, willenlos und gefügig zu sein, und das man dabei seine eigene Identität nicht verleugnen muss.

Dann hast Du mich bestärkt, nein, du hast mich zu nichts gezwungen, Du warst es, der mich erkannt hat, der mich eingeschätzt hat. Die Kraft hast Du mir gegeben, auch meine dominante Seite zu zeigen. Du hast mir eine Sub geschenkt, die ein Teil von uns geworden ist, ohne dass ich jemals meinen Status an Deiner Seite verloren habe.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

13.11.2018 um 10:38 Uhr

Mh... da muss ich mal drüber nachdenken.

Sehr schön geschrieben jedenfalls.

Gelöscht.

16.03.2017 um 20:21 Uhr

Wirklich intensive Worte, die mich berrühren. Ein wunderschöner Text. Danke!

Gelöscht.

13.03.2017 um 09:58 Uhr

Eine sehr schöne und fesselnde geschichte.

Ich durfte vor kurzem in den Genuss kommen das mein Herr sich einmal in meinen armen fallen lassen konnte. Ich war einfach nur überwältigt. Überwältigt von dem Gefühl das ich dabei empfunden habe.

Ich Danke meinem Herrn für so viel Vertrauen das er mir in dem Moment geschenkt hat.

Gelöscht.

03.07.2016 um 20:09 Uhr

Tiefsinnige Gedanken, welche die entgültige Frage einer Verbindung widerspiegeln, einer Beziehung welche an dem Punkt angekommen zu sein scheint, die einen Liebesbeweis braucht. Denn nur die Liebe setzt unbegrenztes Vertrauen frei und die Gewissheit, dass mein Gegenüber mich so annimmt, wie ich bin, mit allen Facetten und Makeln. Vielen Dank für die Widerspiegelung dieser Bitte nach tiefster, echter Liebe. Ich hoffe zutiefst, dass Dein Wunsch erfüllt wurde.

Meister Y

Autor. Förderer.

19.01.2016 um 11:03 Uhr

Nachdenklich machende Zeilen.

Ich habe die wenigen, intensiven Zeilen jetzt gleich zwei mal gelesen und bin wirklich beeindruckt. Die Frage nach dem Fallenlassenkönnen beschäftigt mich, eigentlich könnte ich sie mir stellen, könnte sie mir gestellt werden. Wenn ich ehrlich bin, könnte ich auch nicht sofort eine Antwort geben.

Gedanken, Überlegungen, Offenbarungen, Fragen, die ich klasse formuliert, ja auf den Punkt gebracht fand. Danke dafür.

Gelöscht.

14.07.2014 um 20:48 Uhr

Die Geschichte ist sehr gut geschrieben und lässt viel Raum zum nachdenken egal ob

Sub oder Dom.Es gibt auch Passagen die zum schmunzeln anregen.

Gelöscht.

14.07.2014 um 16:49 Uhr

Das frage ich mich auch bei meinem Freund. Ob er sich jemals bei mir so fallen lassen werden kann, wie ich wie ich es bei ihm kann. Ich würde es mir sehr wünschen.

Gelöscht.

12.07.2014 um 02:31 Uhr

Ein sehr gute Text der zum nachdenken anregt egal in welcher rolle man sich befindet.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.07.2014 um 23:39 Uhr

Dein Text löste etwas in mir aus, aber ich kann das nicht in Worte fassen. Ein wenig wirr, abstrakt und doch tiefsinnig, sehr viele Gedanken und Wünsche von ihr. Ich werde den Text später noch mal lesen, vielleicht kann ich ihn dann besser beschreiben.

Danke für Deine Zeilen.

Gelöscht.

11.03.2012 um 13:23 Uhr

Wow, bin ganz hin und weg ... hingerissen Beantrage einen "sehr sehr gut" Knopf .

Das wäre mein Nirvana einer echten tiefen Partnerschaft ... natürlich gerade auch wegen der (zumindest teilweisen) Befreiung einer (zu) festgelegten Rollenverteilung - ohne diese gleich aufzugeben.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.