Profil erstellen Login

Die neue Muse

Eine Bondage-Geschichte von guepere.

Manchmal reicht ein Wort, ein Bild oder wie hier, ein Chat, um eine neue Geschichte schreiben zu können. Am liebsten sind mir Anregungen von meiner „Muse“, die leider nur noch sehr unregelmäßig, aber immer wieder mal bei mir anklopft. So lieferte sie mir im Oktober 2006 Grundlage für die folgende Geschichte.

 

Meine Muse hatte sich ganz auf unseren Chat eingestellt und berichtete mir, dass sie in einem Latex-Ganzanzug stecke und ich beginne zu fantasieren...

 

Ich stelle mir vor, wie wunderbar sie darin aussieht und reibe ihren bedeckten Körper mit einem Pflegemittel ein, bis ihre schwarze, hautenge Hülle herrlich glänzt. Keine Falte ist zu erkennen und die Lichtspiegelungen auf ihrem Körper lassen meine Lust schwellen.

„Fühlst du dich so wohl?“ frage ich sie und stelle sie vor den Spiegel im Flur.

„Ja, Herr!“ antwortete sie. „Aber da fehlt noch etwas.“

Ich blicke ihr tief in die Augen und ahne, wonach sie sich so sehr sehnt. 

Du möchtest diese Bondage-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

29.12.2020 um 08:56 Uhr

Eine schöne GEschichte habt ihr da ausgegraben, liebe Schattenzeilen.

 

Mir gefällt, wie er sich nur scheinbar lenken lässt, dann aber das Ruder übernimmt und sie immer wieder überrascht (Der Schleifer hätte mich in Panik versetzt)

 

Gut und flüssig geschrieben, auch wenn ich meine, einen kleinen Logikfehler gefunden zu haben, aber das hat den Lesespaß nicht beeinträchtigt. Warum soll eine Muse immer logisch sein, es reicht doch, wenn sie inspiriert.

 

Und das war hier im Chat? Wow.

 

Danke für erschöpft und glücklich

hanne

Meister Y

Autor. Förderer.

30.01.2016 um 08:17 Uhr

Da hat die Muse jemanden aber wirklich geküsst .

So sehr, dass ich eine wirklich lustvolle Session lesen durfte. Auch wenn nicht alles davon so wirklich meines ist, das lesen hat mir Spass gemacht.

Danke für diese anrgenden Zeilen.

Gelöscht.

04.12.2013 um 18:02 Uhr

Schade, nur im Chat. Aber vielleicht lebt Ihr Eure Fantasien auch mal aus ?!

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

21.09.2013 um 23:53 Uhr

Die Idee mit Deiner Chat-Muse finde ich gut,

leider kann ich mich mit dem Schleifgerät und dem Tensgerät nicht anfreunden,

bei beiden Geräten würde ich mein Safeword brüllen!

hexlein

Autorin.

07.03.2012 um 20:20 Uhr

eine schöne Beschreibung einer Session..aber mir ist es es zu sehr eine Abfolge,

 

Es ist wunderschön erzählt und auch die Idee mit der "Chatmuse" finde ich gut. Doch sind die Charaktere der beiden Protagonisten für meinen Geschmack zu "flach" geblieben.

 

poet

Autor.

24.09.2009 um 19:10 Uhr

Wer ist hier wer? Da funkts nicht richtig, dasist mehr eine Dienstleistungsgeschichte, finde ich. Aber schreiben kannst du, die Sprache ist gut!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.