Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Radio Schlag-Fertig, Outtakes Teil 1

von Schattenzeilen

Radio Schlag-Fertig (RSF) las in Kooperation mit den Schattenzeilen die schönsten Lyriks und Geschichten und stellt Euch neue Autoren und Autorinnen vor. Manchmal entstanden urkomische Szenen in der Vorbereitung.

Veröffentlicht am 27.09.2007 in der Rubrik Mp3.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Radio Schlag-Fertig, Mitschnitt vom 13.09.2007

von Schattenzeilen

Radio Schlag-Fertig (RSF) las in Kooperation mit den Schattenzeilen die schönsten Lyriks und Geschichten und stellte Euch neue Autoren und Autorinnen vor.

Veröffentlicht am 27.09.2007 in der Rubrik Mp3.

Radio Schlag-Fertig, Mitschnitt vom 06.09.2007

von Schattenzeilen

Radio Schlag-Fertig (RSF) las in Kooperation mit den Schattenzeilen die schönsten Lyriks und Geschichten und stellte Euch neue Autoren und Autorinnen vor.

Veröffentlicht am 12.09.2007 in der Rubrik Mp3.

Autoreninterview

von Margaux Navara

Margaux Navara schreibt alles auf, was ihr in die Finger kommt. Sagt sie. Das wiederum haben wir aufgeschrieben. Und viele interessante Dinge mehr. In einem spannenden Interview mit ihr.

Veröffentlicht am 03.12.2016 in der Rubrik Gefragt.

Rezension: "Tiefseeperle: Ein SM-Liebesroman voll fesselnder Leidenschaft" von Tabea S. Mainberg

von ungewiss

Dieses Buch ist viel mehr als ein einfacher SM-Roman. Jedem Anfänger würde ich es empfehlen, denn es geht vor allem um die Grundsätze unserer Leidenschaft: um Vertrauen, Respekt, Sicherheit und Vorsicht. Darum, Verantwortung für den Partner zu übernehmen, ihn zu schützen und zu stützen. Es geht darum, wie SM sein sollte - und darum, wie furchtbar es sein kann, wenn die Partner die Grundsätze ignorieren. Das aber nicht mit erhobenem Zeigefinger, sondern in einem leicht und schön zu lesenden Stil mit Protagonisten, die sich wie echte Menschen anfühlen statt wie Stanzschablonen-SMer und mit großartig gezeichneten Erotikszenen.

Veröffentlicht am 31.03.2014 in der Rubrik Gelesen.

Hintergrundbild "Blümchensex"

von Schattenzeilen

Ein trotz Blümchensex nicht ganz unverfängliches Hintergrundbild für Deinen Desktop.

Veröffentlicht am 10.12.2006 in der Rubrik Hintergrundbild.

Autoreninterview

von Ambiente

Jona Mondlicht interviewte Ambiente am 19.09.2004.

Veröffentlicht am 25.09.2004 in der Rubrik Gefragt.

Rezension: "Die Maske des Meisters" von Sandra Henke

von Ambiente

An diesem erotischen Krimi stimmt alles. Die Story, die Charaktere und die erotischen Szenen, die man beim Lesen fast selbst mit erlebt. Ich habe mich bei diesem Buch fallen gelassen. Habe jede einzelne Seite verschlungen.

Veröffentlicht am 01.03.2010 in der Rubrik Gelesen.

Schattenzeilen-Flyer 2006

von Schattenzeilen

Schattenzeilen-Flyer aus dem Jahr 2006.

Veröffentlicht am 01.01.2006 in der Rubrik Flyer.

Schattenzeilen-Flyer 2007

von Schattenzeilen

Schattenzeilen-Flyer aus dem Jahr 2007.

Veröffentlicht am 27.05.2007 in der Rubrik Flyer.

Hintergrundbild "Geburtstag 2007"

von Schattenzeilen

Anlässlich des sechsten Geburtstages der Schattenzeilen kannst Du Deinen Desktop schmücken.

Veröffentlicht am 17.03.2007 in der Rubrik Hintergrundbild.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!