Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Rezension "Brombeerfesseln" von Tanja Russ

von Gregor

Das Buch ist keine Mogelpackung. Auf knapp 250 Seiten geht es zur Sache. Das Hauptthema ist BDSM, aber immer im Kontext einer sich entwickelnden liebevollen Beziehung. BDSM ist nichts Verruchtes, Abartiges, Perverses, sondern Teil der Liebe zwischen zwei Menschen. Wenn also jemand nicht sicher ist, wie BDSM in einer Partnerschaft funktionieren kann, findet er im Buch die Antwort.

Veröffentlicht am 15.12.2019 in der Rubrik Gelesen.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Autoreninterview

von Sukkubus

Ein Interview mit der Autorin, geführt im September 2012 von Jona Mondlicht.

Veröffentlicht am 03.10.2012 in der Rubrik Gefragt.

Autoreninterview

von Teufelchen

Jona Mondlicht führte dieses Interview mit Teufelchen im April 2006.

Veröffentlicht am 27.04.2006 in der Rubrik Gefragt.

Autoreninterview

von Lady Silva

Am 11.08.2003 führte Jona Mondlicht mit Lady Silva und Sklavin Sisa ein Interview, die sich in einer Person auf die Couch gesetzt hatten und gemütlich Eistee schlürften.

Veröffentlicht am 11.08.2003 in der Rubrik Gefragt.

Autoreninterview

von Sisa

Am 11.08.2003 führte Jona Mondlicht mit Lady Silva und Sklavin Sisa ein Interview, die sich in einer Person auf die Couch gesetzt hatten und gemütlich Eistee schlürften.

Veröffentlicht am 11.08.2003 in der Rubrik Gefragt.

Autoreninterview

von mermaid

Jona Mondlicht interviewte mermaid am 11.01.2004.

Veröffentlicht am 11.01.2004 in der Rubrik Gefragt.

Das unendliche Streben nach Vollkommenheit - oder: Nobody is perfect

von Drachenlady

Wir rennen vermeintlichen Idealvorstellungen von Beziehung und Partnerschaft und BDSM hinterher, ohne zu bemerken, dass wir dabei die Realität aus den Augen verlieren. Gerade in unserer Kinky-Welt wird gerne und oft nach dem Perfekten gesucht - und ganz selbstverständlich für sich selbst reklamiert. 

Veröffentlicht am 24.12.2020 in der Rubrik Gedacht.

Geliebtes Toxikum

von Chezjulia

Früher trieb er seine Frauen zur Lust, inzwischen war er zum Getriebenen geworden. Seine jetzige Sub hatte Mittel gefunden, die ihn seine eigenen Grenzen verletzen ließen. Das Gift der Beziehung schloss sich um den Hals der Geliebten.

Veröffentlicht am 04.02.2023 in der Rubrik BDSM.

Autoreninterview

von Roxanne

Jona Mondlicht führte dieses Interview mit Roxanne im April 2006.

Veröffentlicht am 24.04.2006 in der Rubrik Gefragt.

Das M’era Luna Festival - ein fröhliches Beispiel gelebter Akzeptanz

von Drachenlady

Am letzten Wochenende waren wir auf einem zweitägigen Festival mit Vorabendprogramm. Was wir erlebt haben, war ein fröhliches und friedliches Miteinander, eine entspannte Feier von 25000 höchst unterschiedlichen, aber immer gutgelaunten Menschen.

Veröffentlicht am 11.08.2022 in der Rubrik Gedacht.

Podcast: Fantasie und Realität

von Jona Mondlicht und Devana

In der vierten Folge des Podcasts sprechen wir über BDSM-Fantasien. Darüber, was mit ihnen geschehen kann, wenn man sie in die Realität umsetzt. Und ob man wirklich jede Fantasie real werden lassen möchte.

Veröffentlicht am 08.04.2023 in der Rubrik Gesprochen.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!