Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Happy Birthday

von poet

Vorläufig wollte Justine noch Gnade vor Recht ergehen lassen, sodass er lediglich die Toilette zu putzen hatte, bis sie wie neu glänzte. Für den nächsten Tag stellte sie ihm jedoch eine besondere Überraschung in Aussicht. Morgen. Sein Geburtstag. Schon häufig hatte ihr Ideenreichtum ihn in Erstaunen versetzt und er war sicher, dass Justine sich wieder etwas ganz besonders Lustvolles für ihn ausgedacht haben würde.

Veröffentlicht am 14.03.2014 in der Rubrik BDSM.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Kaffee-Klatsch

von kitty

Von der Theorie und dem Halbwissen hin zur Praxis und Wirklichkeit. Ein Kaffee-Klatsch in jeder Hinsicht. Unter Betrachtung diversen Schweinkrams, Perversitäten vom Hörensagen und anderer Abartigkeiten. Zwischendurch ein Schluck Kaffee und einen Happen Croissant. Das Leben kann wirklich herrlich sein.

Veröffentlicht am 23.03.2007 in der Rubrik BDSM.

Knöpfe

von Gryphon

Übermut tut selten gut! Als sie sich im Café aus Langeweile mithilfe ihrer halterlosen Strümpfe über Passanten amüsiert, ahnt sie nicht im geringsten, in welcher nachhaltigen Form ihr lächelnder Begleiter sie lehren wird. Denn nur wenig später werden sich die Passanten über sie amüsieren. Und das nur wegen ein paar Knöpfen.

Veröffentlicht am 15.10.2001 in der Rubrik BDSM.

Wildgulasch

von Jona Mondlicht

Jetzt stehst du hier mit dem Gesicht zur Wand. Kaltgeregnet. Du hast dir den Abend anders vorgestellt? Nun, ich auch. Dabei denke ich nicht nur an diesen Geldschein. Wer hätte gedacht, dass es zwischen uns je um so etwas gehen würde. Das hättest du nie tun dürfen!

Veröffentlicht am 11.10.2013 in der Rubrik BDSM.

Devote Macht

von Welfin

Nicht immer ist alles so, wie es zuvor im Chat, am Telefon und vor allem in der eigenen Fantasie geklungen hat. Das ist normal. Schlimm ist es jedoch, wenn ein Dom nicht in der Lage ist, auf seine Sub zu hören, sodass sie von ihrer devoten Macht Gebrauch machen muss.

Veröffentlicht am 26.08.2001 in der Rubrik BDSM.

Manns genug

von DeIna

Warum Suse Patrick trotz seines Auftretens nicht der Wohnung verwiesen hatte, wusste sie später nicht zu sagen. Sie hatte eine Dessousparty gebucht, auf der hatte er nichts zu suchen. Natürlich stellten die Freundinnen später Mutmaßungen an, die grünen Augen seien es gewesen, sein Lächeln, seine Stimme. Wie auch immer, Suses ausgebliebenes Nein erwies sich für alle als überaus unterhaltsam.

Veröffentlicht am 14.01.2017 in der Rubrik Fetisch.

Autoreninterview

von Victoria

Jona Mondlicht interviewte Victoria am 11.09.2004.

Veröffentlicht am 12.09.2004 in der Rubrik Gefragt.

Nur ein Traum

von Marcia

Er hat schon gewartet auf sie, und als er hinter ihr die Tür verschließt, läuft ihr ein kalter Schauer über den Rücken. Das Halsband wollte sie sich nicht selber anlegen, und auch die ihr befohlene Kleiderordnung hat sie nicht eingehalten. Als er ihr Knebel und Handmanschetten anlegt, weiß sie, was sie zu erwarten hat.

Veröffentlicht am 04.01.2007 in der Rubrik BDSM.

Im Wald

von Trumped Beetle

Hier stand sie nun mitten in Wald und sah, wie die Lichter des Wagens immer kleiner wurden. Straße konnte man das eigentlich nicht nennen. Die Bezeichnung Waldweg traf es wohl eher. Mit hängendem Kopf ging sie schlurfend weiter, irgendwann würde er sicher umkehren. Schließlich war sie sein Eigentum und er hatte die Pflicht darauf zu achten, dass ihr nichts passiert. Oder nicht?

Veröffentlicht am 30.05.2011 in der Rubrik BDSM.

Amouröses Flanieren (Teil 1)

von fetish playground

Er war ihr durch allzu viele Straßen gefolgt. Hatte sie nie aus den Augen gelassen. Immer einen Abstand wahrend, ihr nicht zu nahe kommend. So fasziniert war er von ihrer Erscheinung. Das gleichmäßige Klackern ihrer spitzen Absätze ließ ihn zärtlich berührt und mit geschlossenen Augen ihr blind folgen.

Veröffentlicht am 02.10.2010 in der Rubrik Fetisch.

Eine unvollendete Geschichte

von sapira

Real möchte sie ihn treffen, ihn sehen und fühlen. Möchte feststellen, ob er so ist, wie er sich im Chat gibt. Zwar geschieht nicht sehr viel während des ersten Treffens, doch die Grundlage für weitere Verabredungen ist damit geschaffen. Sie unterwirft sich ab diesem Zeitpunkt immer mehr seiner Dominanz, sie gibt sich ihm immer mehr hin, ihr Glück scheint perfekt. Und doch kommt es anders.

Veröffentlicht am 07.02.2006 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!