Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

I wanna be your slave - oder: Dom wider(-)Willen

von Belles Follies

Seit drei Monaten treffe ich nun diesen Mann und habe wunderbaren Sex mit ihm. Aber geht da vielleicht noch mehr? Immerhin trägt er diesen Ring am Finger, der ihn als dominant ausweist.

Veröffentlicht am 01.11.2013 in der Rubrik Satire.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Der Studiobesuch der Black Lady

von hexlein

Heute ist es soweit. Sie wird in das Studio gehen. Ein wenig Angst hat sie davor. Man hat sie gewarnt. Doch ihre Neugierde ist stärker. Sie hat genaue Anweisungen bekommen, wie sie sich für den Aufenthalt dort vorbereiten soll. Und sie hofft, dass sie stark genug ist, alles auszuhalten, was heute Abend geschehen wird.

Veröffentlicht am 21.07.2012 in der Rubrik BDSM.

Lämmchen und Arschloch (Teil 1)

von Daniel

Sie schaute ihm direkt in die Augen und er hielt ihrem Blick stand. Sie war wirklich sehr attraktiv, obwohl sie viele Jahre älter war als er. Nach einem kurzen Moment wandte sie sich unsicher ab und hob irgendeinen Karton vom Boden auf. Jetzt hast du verloren, dachte er und musste innerlich grinsen.

Veröffentlicht am 25.04.2014 in der Rubrik BDSM.

Wolf und Griselda III - Griselda entdeckt die Latexwelt (Teil 1)

von guepere

Er hat ein ganzes Wochenende Zeit, um Griselda möglichst feinfühlig und vorsichtig in seine Fetisch-Welt zu entführen. Es ist ihm wichtig, ihr zu vermitteln, dass sie dabei weiterhin und immer im Mittelpunkt steht. Der Fetisch soll ihr Zusammensein lediglich krönen. Und schließlich erkennt er, wie sehr die Krönung gelingt.

Veröffentlicht am 05.11.2009 in der Rubrik Fetisch.

Private Secretary XVI: Rosen und Dornen (Teil 4)

von Sisa

Er verkürzte die Leine, bis sich das Leder des Halsbandes in meine Kehle grub und sein Gesicht so dicht an meines heran brachte, bis sich unsere Nasenspitzen fast berührten. Unbewegt starrte ich ihm ins Gesicht. Was auch immer in dieser Nacht mit ihm los war - im Moment kam er mir wie ein Fremder vor.

Veröffentlicht am 12.01.2011 in der Rubrik BDSM.

Vierzehn

von dienerin

Endlich kann sie zu ihm fahren, um ihn zum ersten Mal real vor sich zu sehen: Ihren Dom. Vierzehn Spielzeuge soll sie mitbringen. Da sie seine Vorlieben kennt, weiß sie genau, welche. Doch wird das erste Treffen ihre Vorstellungen erfüllen? Und wird sie sich ihm vollständig unterwerfen können?

Veröffentlicht am 27.12.2023 in der Rubrik BDSM.

Unvermögen

von hexlein

Wahre Sturzbäche an Tränen laufen über ihre Wangen. Aber keine Freudentränen. Tränen der Wut und der Enttäuschung. Tränen des Kummers, der Sorgen und der Sehnsucht. Tränen, die in den langen Wochen ohne ihn ungeweint geblieben sind, weil sie ja so stark sein muss für die Anderen, die nicht wissen dürfen, dass sie so ist, wie sie ist.

Veröffentlicht am 29.10.2011 in der Rubrik BDSM.

Rock

von DeIna

Wenn sie Bitte sagte, ging es los. Damit wusste er, was sie sich für ihn ausgedacht hatte. Er spürte, wie er blass wurde. Dann schoss das Blut in sein Gesicht zurück, Schweiß brach ihm aus. Er stand mit weichen Knien auf, und sie nickte freudig.

Veröffentlicht am 20.10.2011 in der Rubrik BDSM.

Morgenritual

von Margaux Navara

Sie hatte jedem seiner kleinen Schritte nachgegeben, hatte jeden Befehl ausgeführt. Er war ihr Vorgesetzter. Aber war es das alleine? Er war auch ein Mensch, der anderen befehlen konnte, was sie tun sollten. Vielleicht wirkte er nur auf sie so. Die Kollegen taten auch, was er verlangte, führten seinen Anweisungen aus, aber sie gehorchte. Nachdem sie einmal angefangen hatte, gab es kein Zurück mehr.

Veröffentlicht am 17.09.2010 in der Rubrik BDSM.

Tutto Completo

von DeIna

Was würdest du tun, wenn du ich wärst, also mit mir, was würdest du dann tun? Ich liebe Überraschungen, das weißt du, also überrasche mich. Denn wir werden genau das machen, heute in einer Woche, du wirst ich und ich werde du, wir kehren unsere Rollen komplett um. Tutto completo!

Veröffentlicht am 21.09.2019 in der Rubrik BDSM.

Geliebtes Toxikum

von Chezjulia

Früher trieb er seine Frauen zur Lust, inzwischen war er zum Getriebenen geworden. Seine jetzige Sub hatte Mittel gefunden, die ihn seine eigenen Grenzen verletzen ließen. Das Gift der Beziehung schloss sich um den Hals der Geliebten.

Veröffentlicht am 04.02.2023 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!